• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Terry Liberator

whitesun

Geowizard
Habe gerade ein wenig gestöbert und das gefunden:

Terry Liberator

Es gibt sicherlich noch mehr Anbieter. Wir können ja mal ein Preisliste aufstellen.


SATTEL TERRY LIBERATOR MEN 49,95
SATTEL TERRY LIBERATOR MEN GEL 59,95

Das Material scheint jetzt auch wasserfest zu sein. Ohne Farbabrieb an der Hose.

Gruß

whitesun
 
whitesun schrieb:
Habe gerade ein wenig gestöbert und das gefunden:
Terry Liberator

Geilo! Wenn es noch einen anderen Versand außer Brügelmann gäbe, fände ich es fein. Bei denen möchte ich persönlich nur ungern wieder etwas bestellen.

Ich habe die Variante ohne Gel, die Gelsättel finde ich persönlich zu weich und schwammig für wirklich lange Fahrten. Aber jeder Hintern ist anders.

Ach, noch was: Wer hat sich schon mal auf einen gelochten Satel gesetzt, der (wenn auch nur kurz) im Regen gestanden ist? Bäääh...
 

AJCrowley

Geocacher
Bicycles hat ihn zum gleichen Preis im Angebot und Erwin dürfte dann auch nicht wesentlich teurer sein.

[Edit]Sehe gerade das Rose ihn gar nicht im Angebot hat, also vergiss Erwin.
 

AJCrowley

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
Erwin? Rose? Muss man den Witz verstehen? Rose wäre mir sehr sympathisch, außerdem komme ich da immer mal wieder in die Gegend.

Upps, sorry, falsches Forum. Ist die Macht der Gewohnheit. In einigen Foren ist Erwin die Kurzform für Rose, das der Geschäftsführer mit Vornamen Erwin heisst.
 
radioscout schrieb:
Bei dem Preis braucht man wohl noch eine extra Diebstahlsicherung?

Leider kostet ein guter Sattel selten unter EUR 40.-. Schau mal, was die Brooks-Sättel so kosten - aber setz Dich vorher hin.

Ich nehme meinen Sattel oft mit. Ich glaube kaum, dass jemand sofort den Zeitwert des Sattels und der Sattelstütze kalkuliert, aber irgendein kastriertes Stück Kameldung findet es einfach cool, den mitzunehmen und wirft ihn vielleicht über die nächste Mauer. Frag mal einen Hannoveraner, welches Publikum in Vahrenwald so unterwegs ist - dummerweise ist dort das nächstgelegene Internetcafé. Scheiß Neidgesellschaft, man darf gute Räder einfach nicht unvermint draußen stehen lassen.
Wenn es evtl. regnen könnte, nehme ich ihn eh mit, der alte Liberator ist gelocht :-(
 
Oben