• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist denn heute mit den Reviewern los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mac-x

Geocacher
Ich weiss ja echt nicht was ihr jammert. Unser Revier für Spanien braucht im schnitt 3 tage mit dem freischalten...
 

laogai

Geomaster
laogai schrieb:
A, B, C und D haben gerade Sex.
Thread bitte schließen!
mac-x schrieb:
Ich weiss ja echt nicht was ihr jammert. Unser Revier für Spanien braucht im schnitt 3 tage mit dem freischalten...
Den Thread bitte doch nicht schließen, sondern als
folder_sticky.gif
Wichtig einstufen. Danke!

PS: Der Reviewer für Spanien hat wohl noch häufiger Sex als wir :shock: :cry:
 

zwergbaum

Geocacher
mac-x schrieb:
Ich weiss ja echt nicht was ihr jammert. Unser Revier für Spanien braucht im schnitt 3 tage mit dem freischalten...

Und der für Malta hat noch nicht bemerkt, dass einige seiner Caches als Tradi gelabelte Multis oder Virtuals sind ......

Aber ich habe ja nichts gesagt

Zwergbaum
 

goldensurfer

Geoguru
laogai schrieb:
PS: Der Reviewer für Spanien hat wohl noch häufiger Sex als wir :shock: :cry:

Die 10 besten Gründe, Spanier zu sein:

01. Du bist einer der wenigen, die wissen, dass Villariba und Villabajo frei erfunden sind.
02. Du kriegst alle Frauen, weil Dir nachgesagt wird, Du seist ein heißer Liebhaber.
03. Wenn Du streitest, kann man nicht genau definieren, ob Du würgst oder sprichst.
04. Der TÜV in Spanien schreibt Dir vor, dass nur EIN Bremslicht funktionieren darf.
05. Dein Auto ist zwar klein, dafür kennst Du aber alle Stellungen, die sich darin einnehmen lassen.
06. Du brauchst nicht zu arbeiten, da der Massentourismus für Deinen Unterhalt sorgt.
07. Trifft 06. nicht zu, dann kannst Du 02. ausnutzen und Dir eine reiche Deutsche anlachen.
08. Du hast von 12 bis 16 Uhr Mittagspause. Jeden Tag!
09. Du isst um 22 Uhr zu Abend und wirst trotzdem nicht fett (wegen 02.)
10. Wenn Dein Auto zu viele Dellen hat, fährst Du einfach einem Touristen hinten drauf. Touristen haben IMMER Schuld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben