• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Ideen-Sammlung] THW-Coin

würdest du einen THW Coin haben wollen?

  • Ja, ein muss, da ich selber beim THW bin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, find das Logo schön und die arbeit auch wichtig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nö!

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Pilba

Geocacher
Moin,

mein Arbeitskollege ist beim THW ziemlich aktiv und hatte die Idee einen THW Coin zu entwerfen, er wollte mal in einem der THW Forum dazu mal rumfragen wer da interesse hat und ich hab mir mal gesagt ich frag mal hier, wer interesse bei sowas hat und dann könne mer mal schaun ob was zu stande kommt.

Gebt doch mal eure Meinung ab.

Gruß,

Pilba
 

KBreker

Geomaster
Also: einen THW-Travelbug habe ich vor kurzem auf die Reise geschickt.

In Sachen Geocoin bin ich entschlossen. Ich habe das Gefühl, dass im Moment eine Flut an Geocoins über uns hereinbricht.

Oder bilde ich mir das ein ?
 

jmsanta

Geoguru
<ironie>bitte auch noch eine ASB-, Malteser-, Rotkreuz-, Feuerwehr-, undjedeandereHilfs/Katastrophenschutzorganisation-in-Deutschland-Coin</ironie>
 

Rokop

Geomaster
Obwohl ich mich im Moment mit dem Kauf von Coins auch sehr zurückhalte, muss ich aber schon sagen, dass mir eine Coin, die auf Hilfsorganisationen hinweist, tausend mal lieber ist, als viele andere nichtsagende Coins.
 

Fridolin

Geocacher
Geht mir genau so wie Schnüffelstück, nach 20 Jahren THW können die mich noch so geärgert haben aber da wäre ich dabei.

Übrigens Kai, ich bin Volker1
 
Fridolin schrieb:
Geht mir genau so wie Schnüffelstück, nach 20 Jahren THW können die mich noch so geärgert haben aber da wäre ich dabei.
Die haben Dich 20 Jahre nicht losgelassen? Das ist ja schon fast vorsätzlich :) Am Anfang habe ich noch gedacht ich würde auch nach der Pflichtdauer (7 Jahre bei Verpflichtung, 6 Jahre bei Beendigung) noch dabei bleiben aber spätestens ab der Halbzeit habe ich schon die verbleibenden Monate gezählt.
 

Fridolin

Geocacher
Na ja, war da Ortsbeauftragter und wurde gegangen als mein Ortsverband geschlossen wurde. Die meisten meiner ehemaligen Helfer sind nach mir auch gegangen. Schade, war eine tolle Gemeinschaft.

Aber einen THW Coin würde ich trotz allem gerne haben.
 
Oben