• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spam aus Mallorca

A

Anonymous

Guest
Damit macht sich keine Freunde.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt Tief im Westen.
 

Quadmaster

Geomaster
Hola HHL,
verstehe irgendwie Dein Posting nicht. Kannst Du es mir Dummerchen :roll: mal erklären?

Gruß aus Mallorca

Euer Quadmaster 8)
 
OP
A

Anonymous

Guest
Quadmaster schrieb:
Hola HHL,
verstehe irgendwie Dein Posting nicht. Kannst Du es mir Dummerchen :roll: mal erklären?
...
klar. ich habe mich saumäßig über spam geärgert. war das so schwer zu erkennen?

happy hunting.
send from muggle pc - no fun so far.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Willkommen

Hallo, Hello & ola,

hier kommt ein Newsletter zum Thema Geocachen auf Mallorca. Wenn Sie keine weiteren Newsletter von uns möchten, klicken Sie bitte auf den Untenstehenden Link!

here comes news character on the topic Geocachen on Majorca. When you would like no wider news of us, you click please on the Below Link!

aquí un Newsletter viene para el tema Geocachen en Mallorca. ¡Si no quiere Newsletter más amplios de nosotros, hace clic por favor sobre el Enlace Abajo Expuesto!


More Information you can find in our Homepage under http://www.geocaching-mallorca.com
das ist nicht nur spam, sondern darüberhinaus auch noch grottenschlecht (online?) übersetzt.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt Tief im Westen.
 

Quadmaster

Geomaster
Hola HHL,
stimmt, die Rechtschreibung und auch die Übersetzung sind eine Katastrophe.
Ich habe die Mail nicht bekommen, trotz meiner Anmeldung dazu. Na ja, habe ich ja auch nichts verpasst :lol:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)
 
Oben