• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Germany Mega Event Hankau 2007!

M und M's

Geocacher
Wir wollten hier nochmal einen Aufruf starten ,sich noch anzumelden für das Event. Wir brauchen nur noch 448 will attend!!! :shock: Super....
Sind bislang 52 will attend aber es sind ja auch noch 9 Mon. bis zum Event. Personen anzahl bislang ca. 110 Pax. Danke an alle die unser vorhaben unterstützen. :lol: Wird bestimmt ein super zusammen sein.
Lieben Gruß an Alle sagen Malte und Mona

Link zur Hompage : http://www.erstes-megaevent-in-deutschland.de.tl/

Link Geocaching.com :http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=600c7bda-8beb-4ead-aaff-2d25ccdf4df1
 
A

Anonymous

Guest
Rechnet euch die durchschnittliche Zahl der Anmeldungen (bisher) aus und rechnet das ganze bis zum Termin hoch; dann wisst ihr, woran ihr seid... :lol:
 
OP
M und M's

M und M's

Geocacher
Meinst du das ernst ? Das ist bisher 1 anmeldung am Tag im durchschnitt.
das wären ja dann noch ca. 280 Anmeldungen bis zum event. Das wäre schön aber man muss realistisch sein wir rechnen nicht mit so so so vielen aber freuen uns über jeden der sich anmeldet Gruß malte und Mona
 

Mensa2

Geowizard
Für den Süden ist das doch ziemlich weit...
Ohne Urlaub wirds kein Spaß werden so lange im Auto zu sitzen. Wahrscheinlich sitzen wir länger auf der Autobahn als auf dem Event. Kann ich noch nicht sagen.
Gibts eigentlich nen Anmeldeschluß? Denke dass sich evtl viele Zeit lassen, um die Lage zu checken. Bewegt sich die Zahl der Anmeldungen in RIchtung Mega kommen die dann auch.
Vielleicht gibts dann am Ende noch ne Anmeldungslawine. War das nicht auch in etwa so bei "Caching under the stars?"
 

alex3000

Geowizard
Ich habe bei anderen Event beobachtet, dass ca. 10 bis 20 Prozent sich nie anmelden und trotzdem kommen. Also ist hier noch ein großer Unsicherheitsfaktor.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Auch wenns kein Mega wird doch mal eine nette Idee in der Gegend ein Event zu machen. Ein Eintrag in den Terminkalender wäre vielleicht mal eine gute Idee.
 
Oben