• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache for Kids?

Laszlo

Geonewbie
Hallo ans Forum,

ich habe gestern mein erstes Cache gefunden. Hat mir echt Spaß gemacht und jetzt habe ich natürlich Lust auf mehr bekommen.

Dabei habe ich mich gefragt, ob es es nicht auch "spezielle" Kinder-caches gibt. Wobei vielleicht die Rätsel oder der Schatz irgendwie "Kinderspezifisch" ausgerichtet ist. Ich glaube meine Tochter hätte echt Lust dazu mit mir auf eine solche Suche zu gehen.

Gibt es das schon?....
 

Kiki

Geomaster
laogai schrieb:
Übrigens, es heißt der Cache! :wink:

Treffend bemerkt! :)

In der Schweiz ist diese Unsitte ("das Cache") leider weit verbreitet, wie ich im letzten Winter feststellen konnte, als ich vier Monate Chirurgie-PJ dort unten gemacht habe. :roll:
 
Oben