• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gc.com und die Mathematik

goldensurfer

Geoguru
Total records: 7 - angezeigt werden aber nur 6 Caches. Ist das ein Update-Problem (der obere Teil der Seite ist schon upgedated, der untere noch nicht...) oder haben wir hier einfach ein Problem mit der hohen Mathematik des Zählens?
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Das geht? Wußte ich gar nicht, dass der dann doppelt gezählt wird. Was es alles gibt....
Danke für den Hinweis.
 

jmsanta

Geoguru
Irgendwo habe ich neulich einen Cache gesehen, da hat der owner statt 'ne maintanance jedesmal 'nen Found für seinen Cache geloggt.
 

pom

Geoguru
Christian und die Wutze schrieb:
Jepp. Der Name ist Programm.

Die gängige Meinung ist wohl, dass Hackfresse007 eine Sockenpuppe mit dem erklärten Ziel der Polarisation und Provokation ist.
Hmmmm... ich kenne nur einen, der Hackfresses Caches gut findet... :lol:
Ob der etwa...
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Number of caches found = 11 und number of caches hidden = 42 - tut mir leid, so jemanden könnte ich sowieso nicht ernst nehmen :shock:
 

Kiki

Geomaster
Christian und die Wutze schrieb:
Mich hat viel mehr erstaunt, dass man die eigenen Caches punkten kann. Bei Events verstehe ich das ja noch, aber bei Dosen im Wald...

Manchmal hat ein Found-Log bei einem eigenen Cache ja auch eine ganz natürliche Ursache: Adoption eines Caches, den man seinerzeit gefunden hatte, als er noch dem alten Owner gehörte. :wink:
 
Oben