• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was darf eurer Meinung nach nicht auf einem Event fehlen???

pom

Geoguru
radioscout schrieb:
eigengott schrieb:
Ein Hinweis der Art "Bitte *keine* Travelbugs/Geocoins mitbringen oder gar hier einloggen!" in der Eventcachebeschreibung ist sehr wünschenswert.
Sehr gute Idee. Wenigstens keine Tauschorgien. Gegen "TB mitbringen, in den gefundenen Cache legen und der nächste Finder nimmt ihn mit" ist sicher nichts einzuwenden?
Geil! Endlich ist mal jemand Tradioscouts Meinung! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
… und für die Freunde gepflegter nächtlicher Dosensuche (vulgo: Nachtcachen) ein veritabler Darkroom. 8)
Hilfsweise ausreichend mobile Körbchen.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt Tief im Westen.
 
A

Anonymous

Guest
Alte Gurken tun es auch. :shock:

HHLs_LC55.png


Mit – schon 1985 – klar erkennbaren Vorlieben Oben Links. 8)

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.

Edit; BBCode
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Auf einem Event-Cache sollte es auch einen kleinen Cache zu suchen geben. Ein Tradi vor der Tür reicht, ein einfacher Nachtcache kommt meist gut an.
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Auf einem Event-Cache sollte es auch einen kleinen Cache zu suchen geben. Ein Tradi vor der Tür reicht, ein einfacher Nachtcache kommt meist gut an.
Thomas, wenn du wüßtest, wie recht du hast. 8)

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt Tief im Westen.
 

alex3000

Geowizard
Und eine große Videoleinwand, auf der dann alle Folgen von Icenrye gezeigt werden. Wer sich nicht mit *** oder *** unterhalten will, bekommt hier seine Dosis Schlaf.
 

alex3000

Geowizard
radioscout schrieb:
alex3000 schrieb:
bekommt hier seine Dosis Schlaf.
Wie kann man bei diesen großartigen Filmen einschlafen?

Na gut, wer Golfspiele im Radio anhört, dem gefällt das sicherlich auch...

Aber mal zurück zum Thema: Vielleicht doch eine Leinwand, auf der dann die diversten TV-Beiträge gezeigt werden. Aber da ist ja wieder die Gema oder GEZ oder wasweißichalles... :roll:
 

Lakritz

Geowizard
radioscout schrieb:
Wie kann man bei diesen großartigen Filmen einschlafen?
Ja, das frage ich mich auch. Solch wunderbaren Produkte eines wahren Könners sind wahrlich das Brillanteste, was es auf dem Geocaching-Sektor zu finden gibt. Denn es geht hier nicht nur um Dosen, Diätbier und Dreck, sondern um faszinierende Fakten eines hocherotischen Hobbys. Hier wird jeder Aspekt des Geocachings beleuchtet und in wirklich äußerst ansprechende Form gebracht. Die in jeder Lebenslage saubere Kameraführung, geniale Bildkompositionen und seine unnachahmlichen geistreichen und mitreißenden Kommentare tragen das ihre zu einem rundum gelungenen filmischen Hochgenuss bei.

Uuuups ... gerade ist meine Katze über die Tastatur gelaufen. Entschuldigung. :oops:
 
A

Anonymous

Guest
Wer oder was ist Icenrye?

Die Frage ist ernst gemeint, den, der, die oder das kenne ich nicht.

Aber wenn RS es schon hochlobt, habe ich wohl nix verpasst, oda?

-Andreas-
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Philipp,

aber OPERA will die Seiten nicht aufbauen, irgendwie fehlt da ein Plack-Inn :lol: :lol:

Dann sind sie wohl nicht so der unbedingte Input, oda ?


-Andreas-
 
Oben