• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Found loggen bei obwohl nicht gefunden?

BS/2

Geocacher
radioscout schrieb:
alex3000 schrieb:
Auch sehr beliebt: Ist ein Cache wirklich verschwunden (Log vom Owner), wird noch schnell ein Found-Log vom Zeitraum des letzten Findens getätigt - auch wenn das schon Monate her war. :roll:
Könnte lustig werden, wenn die Dose doch mal wiedergefunden wird.
Ich kenne einen Cache, der nach ein paar DNF-Logs auch vom Owner nicht gefunden und daraufhin erneuert wurde.
Irgendwann fand einer den alten Cache und wunderte sich, daß der TB nicht im Cache war, der vorher reingelegt wurde. Ergebnis: einer der Vorfinder hatte die Dose tief vergraben, so daß sie nicht mehr gefunden wurde.

Das ist mir schon bei zwei meiner Caches passiert (einmal durch einen Cacher "besserversteckt", einmal -offenbar- durch Eichhörnchen); in beiden Fällen ist das Original wieder aufgetaucht:
Sailor's Exam
LCM3 - Linz City Mountains 3

BS/2
 

Kiki

Geomaster
TandT schrieb:
Schlimmer als das sind allerdings diejenigen, die sich einem Team zugehörig fühlen und deren Caches frech mitloggen, obwohl sie an dem Tag nicht als Teil des Teams und womöglich ganz woanders in der Republik unterwegs waren... :roll:

*duckundweg*

Das grenzt ja an Geo-Piraterie! :shock: :wink: :lol:
 

Kiki

Geomaster
Schön ist auch die Methode "Ich habe den Cache gesehen, konnte/wollte ihn aber der Muggel wegen nicht heben. Ich logge ihn aber trotzdem als 'Found it'!" :shock:

Ganz toll ist es, wenn solche Zeitgenossen dann als "Beweis" für ihre ach so ruhmreiche Tat auch noch ein Spoilerfoto ans Log anhängen, obschon man selbst als Owner bewußt auf ein solches verzichtet hatte. :evil:
 
Oben