• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Superangebot Original-Akku für explrosten 400-600

sweepy

Geonewbie
Hm....nunmehr steht das "eXplorist Powerpaket mit Lithium-Ionen-Akku und Netzteil - Nordamerika" für 19,99 Euro auf der Website. Da kämen aber wohl noch 12 Euro Versandkosten hinzu. Kommt das dann aus den USA? Also auch wieder plus Zoll usw.?

Wie kann man das als Nicht-US-Bürger überhaupt bestellen? Geht ja angeblich nicht, ist auf der Website zu lesen...

Aber wäre der Akku und das Netzteil grundsätzlich mit jedem eXploristen 210, 400, 500 oder 500LE (unabhängig von der NA- oder der Europa-Version) technisch unbedenklich verwendbar?

Wäre das Netzteil auch in Deutschland (unter Benutzung eines Steckeradapters) mit 230 V verwendbar?

Fragen über Fragen...
 

DL3BZZ

Geoguru
Brauch ich net, habe ja den Batterie-Adapter. Klappt gut damit, nur geht der Akku bei meinem 600er schwer raus. Und so oft muss nicht gewechselt werden, zum Glück :D .
Bin mal auf die weitere Entwicklung von den eXploristen gespannt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben