• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: KRYOS CAVE

Elrond

Geomaster
GCMN1K

"KRYOS CAVE"

erscheint vorraussichtlich ab Samstag........

-> Speziell für Kajakfun als dank für wundervolle Cache Erlebnisse...
 

KajakFun

Geowizard
:D :D :D Sieht aus als müsste man sich wieder die warmen Socken anziehen 8) 8) 8) .......Sonderausrüstung: Neoprenanzug???, Unterwasserscheinwerfer? :) :) :)
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
KajakFun schrieb:
:D :D :D Sieht aus als müsste man sich wieder die warmen Socken anziehen 8) 8) 8) .......Sonderausrüstung: Neoprenanzug???, Unterwasserscheinwerfer? :) :) :)

Das war Ver 0.6, die Ver 1.0 kommt mit Steigeisen aus...... :twisted:

Elrond
 

KajakFun

Geowizard
Elrond machts aber spannend. Wahrscheinlich hat er einen alten verfallenen Goldgräberstollen im Schwarzwald entdeckt 8) 8) .......Steigeisen :shock: die brauchen im Schwarzwald sonst doch nur die Tannenzapfenpflücker :twisted: :twisted: :twisted:
 

Team Bruker

Geowizard
Angst brauchst Du keine haben,
dass es nicht dunkel ist habe ich nicht gesagt......

Wenn ich komme geht die Sonne auf.... :D :D :D
T82940.jpg


Zudem kann es ja nicht sehr eng werden in der Höhle, wenn man bedenkt dass Weihnachten noch nicht so lange her ist und wer Elrond schonmal gesehen hat.... :shock:
 

KajakFun

Geowizard
Apropos Steigeisen...Elrond hat sicher auch ne Bratwurst als Mysterycache angemeldet und an den Narrenbaum gehängt :twisted: :twisted: :twisted:
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
KajakFun schrieb:
Apropos Steigeisen...Elrond hat sicher auch ne Bratwurst als Mysterycache angemeldet und an den Narrenbaum gehängt :twisted: :twisted: :twisted:

Wie langweilig, der würde ja nur bis Aschermittwoch da sein und in der Zeit schafft Ihr es ja nie hierrauf........ :wink:
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Angst brauchst Du keine haben,
dass es nicht dunkel ist habe ich nicht gesagt......

Zudem kann es ja nicht sehr eng werden in der Höhle, wenn man bedenkt dass Weihnachten noch nicht so lange her ist und wer Elrond schonmal gesehen hat.... :shock:

Hat auch niemand behauptet, aber seit doch froh das ich durchpasse, dann braucht Ihr schon keine Angst zu haben, das Ihr stecken bleibt... :lol:
 

Team Bruker

Geowizard
Hat auch niemand behauptet, aber seit doch froh das ich durchpasse, dann braucht Ihr schon keine Angst zu haben, das Ihr stecken bleibt...

Alles klar, Zugang könnte von allen JOPP-MINIs gleichzeitig nebeneinander passiert werden. :?


oh ja damit erhellt man den kompletten singener stadtpark

...und FTF-Konkurrenten kann man so auch noch auf mehrere hundert Meter aus dem Weg blenden. Echt praktisch die Taschenlampe. :D :D
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
DER CACHE IST DRAUSSEN UND FERTIG ZUM APPROVEN...

MÖGEN DIE APPROVER MIR GNÄDIG SEIN!
 

KajakFun

Geowizard
Wenn jetzt alle FTF-Jäger gleichzeitig aufbrechen ist wieder der Höhleneingang verstopft und ich Langschläfer komm' dann wieder nicht rein :cry:
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
KajakFun schrieb:
Wenn jetzt alle FTF-Jäger gleichzeitig aufbrechen ist wieder der Höhleneingang verstopft und ich Langschläfer komm' dann wieder nicht rein :cry:

Kein Problem!!
Du kannst im warmen Auto warten und gemütlich zusehen, wie sich die anderen kloppen um reinzukommen!!!!!
 

Team Bruker

Geowizard
Aua! ...und wir müssen gleich die Oma zum Bahnhof bringen - nix FTF-Jagd.
004.gif


Wir sind in Gedanken zuerst in der verstopften Höhle...
4_9_7[1].gif
 

Team Bruker

Geowizard
Wenn er denn mal approved würde, der Drive-In-Cache...hier noch ein paar Recherchen von mir passend zum Thema:

Kryotherapie

Eingefrorenes Gewebe stirbt ab. Der Begriff "kryos" kommt aus dem griechischen und bedeutet Kälte oder Frost. Die Vereisungsbehandlung oder Kryotherapie kommt vorwiegend bei hypertrophen Narben und Keloiden zur Anwendung. Die Narben werden entweder mit Hilfe von flüssigem Stickstoff (Sprühverfahren), das eine Temperatur von bis zu minus 196 Grad Celsius hat, oder mit Hilfe einer Sonde (Kontaktverfahren) eingefroren. Durch die Kälte kommt es zu einer plötzlichen oberflächlichen Thrombosebildung im Narbengewebe, das praktisch nicht mehr durchblutet wird. Als Folge davon entstehen Blasen auf dem Narbengewebe, die absterben und später vorsichtig abgelöst werden. Der Vorgang ist nicht häufig schmerzhaft.

Vermutlich steht Elrond in der Höhle mit einem Stickstofftank und wartet....
 
Oben