• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist denn los? Ist Euch zu kalt ;-)

Zai-Ba

Geowizard
Hab ich da wirklich so schlimm gewütet?! :(

...naja, jedenfalls kommt man jetzt an einigen Stellen jetzt überhaupt durch :D
(zumindest bis ca. Mitte Juli) ;)

keep caching, Zai-Ba

PS: Kann man nach/vor dem Cache sonst noch was in der Gegend heben (außer nem Bierle 8)).
 

ftec

Geocacher
AJCrowley schrieb:
Die Machete in Zai Bas Händen und die Ickstadter Mühle hätte jetzt 2 Sterne für Gelände weniger :D

da war ich letztens.... und was soll ich sagen

da siehts schlimm aus
dort fehlen jede menge bäume
und es sind arg tiefe spuren im wald

tztztz
 
OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
ftec schrieb:
AJCrowley schrieb:
Die Machete in Zai Bas Händen und die Ickstadter Mühle hätte jetzt 2 Sterne für Gelände weniger :D

da war ich letztens.... und was soll ich sagen

da siehts schlimm aus
dort fehlen jede menge bäume
und es sind arg tiefe spuren im wald

tztztz

@ftec: Hast Du wieder gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz verstossen? :wink: :lol:
 

ftec

Geocacher
werder noch

da sind die holzfäller am werkeln

die haben sogar nen baum mit einem unsere reflektoren
mitgehen lassen diee ..... die säcke :roll:
 

Zai-Ba

Geowizard
Seit ihr spontan?!

wie wär's mit Morgen -> übermorgen?! (05.->06.02)

meine Eltern fahren in die Pfalz und ich muss blödes Skript korrigieren :cry:
Da kann ich nen bissi sportliche Abwechslung gut brauchen :p

keep caching, Zai-Ba
 

Starglider

Geoguru
Komme gerade von einem Nacht-Stage-Test zurück. Im Bereich Darmstadt muß zur Zeit mit verstärkten Verkehrskontrollen gerechnet werden, wegen Karnefaschmich.
Und ich frag mich noch, warum überholt der Dödel nicht, ich fahr hier doch schon seit fünf Minuten genau fuffzich.
Naja, war dann noch ein ganz netter Plausch. Wir waren uns am Ende alle einig, dass Burger King besser als Mac Doof schmeckt :D
 

Zai-Ba

Geowizard
So, nachdem jetzt endloch dieser doofe, negative Post weg ist, der anscheinend alle schon vor dem Schreiben demotiviert hat, hier endlich ein positiver...

"Und alle zusammen:
Tschackah, Du Schaffst Das!
"

Am Sonntag werde ich alt! (23 :cry:) Damals hätten wir nicht wochenlang im Forum diskutiert, ob man wirklich hin fahren sollte, und wer dann da von welcher Stage abtropft ...wir wären eindfach los und hätten das Ding als FTF geowned ;)

Wie sieht's nun aus, Am Freitag Abend ist die letzte Vorlesung gelesen, die vorletzte Klausur verklausuliert, das letzte Protokoll protokolliert und der Cache schonwieder ne Woche älter 8)

Mein Vorschlag: Fr,11.02.05 17:30 auf der Brücke (Startkoors.)
[Diese Info bitte vertraulich behandeln, sonst kauft uns keiner mehr die Karten ab]

keep comeing, Zai-Ba

PS: Ich bitte würdigend zu Kenntnis zu nehmen, dass ich es auf mich nehme, nicht in die Sauna zu kommen, nur um den Cache heben zu können!
 

wutzebear

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
Am Sonntag werde ich alt! (23 :cry:)

Mein Vorschlag: Fr,11.02.05 17:30 auf der Brücke (Startkoors.)
[Diese Info bitte vertraulich behandeln, sonst kauft uns keiner mehr die Karten ab]
Wie - Du hast Karten, auf denen der Final eingetragen ist? :wink:

Scherz beiseite: am Freitag wird unsere Familienkutsche bis 19:00 gebraucht. Rückfahrt mit ÖPNV ist wirklich nur für Hardcore-Masos, daher ohne mich, noch dazu, da ich erst um 16:00 aus dem Büro rauskomme.

Gegenvorschlag: Samstag? Da könnten wir ggfs. gleich auf den Geburtstag anstoßen (oder aber den frischgebackenen alten Sack bedauern :twisted: ).
 

Starglider

Geoguru
Mir wären beide Termine recht.

Wäre nur schön, wenn ihr mit der Entscheidungsfindung nicht bis zum letzten Drücker wartet, weil ich am gleichen Wochenende auch noch einen Betatest organisiere.
 

Zai-Ba

Geowizard
Hm, eigendlich wollt' ich am Samstag daheim feiern. Es kommen zwei Komilitonen aus Frankreich her, die sind leider nicht so flexibel ...und außerdem müsste ich dann für Euch nen Sekt mitbringen?! :? :lol:

Ich hab' grad ne halbe Stunde meine Mutter belabert. Ich darf mir das Auto ausleihen (und bekomme dann nen Dieselgutschein zum Geburtstag ;))
So könnt' ich mir ja nen THX zurückverdienen :D

keep terminplaning, Zai-Ba
 

wutzebear

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
...und außerdem müsste ich dann für Euch nen Sekt mitbringen?!
Da kann ich auch noch etwas aushelfen. :roll:
Zai-Ba schrieb:
Ich hab' grad ne halbe Stunde meine Mutter belabert. Ich darf mir das Auto ausleihen (und bekomme dann nen Dieselgutschein zum Geburtstag ;))
So könnt' ich mir ja nen THX zurückverdienen :D
Klingt super! Treffen können wir uns auch irgendwo in der Frankfurter Gegend, da ich vermutlich nachmittags noch in F beim Cachen bin. :D
 

Starglider

Geoguru
..weil ich nämlich den starken Eindruck habe, das Wutzebear gedanklich noch beim Samstag ist. Oder im mentalen Winterschlaf...

(klopf, klopf)

Jemand zuhaus? Ist da noch Leben in der Bärenhöhle?
 
Oben