• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist das?

morsix

Geowizard
Was ist das???

habe ich heute gefunden.
Eine neue Art Supermücke, Extremzecke???

wasistdas.jpg


Grüße
Rudi
 

greiol

Geoguru
die schweiz. hmmm. könnte sein. vielleicht der neue microjet der luftwaffe. die müssen ja sparsam mit dem platz sein, damit zur not auch der flughafen auf dem matterhorn voll ausgelastet werden kann.
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
Es könnte aber auch in der Schweiz sein. Morsix sollte sich mal dazu äußern...

Das ist Werbung von Alice :)
Kurz bevor die ungeöffnet ins Altpapier kam habe ich sie noch benutzt um das Tier aus dem Wohnzimmer zum Balkon zu befördern, dabei hab ich die Werbung gleich noach als Fotounterlage genommen.

Es ist also Alices Wunderland und nicht die Schweiz und schon gar nicht Austria(lien).

Trotzdem ein seltsames Getier, insb. wegen der Hinternhaare ...

Verschwörungstheorie

Das ist in Wirklichkeit eine biomechanische (kybernetische) Microdrohne der Illuminaten, ausgerüstet mit Flug und Krabbeltechnik, Kamera, MIkrofone, IR-Sensoren, Ultraschall, und Mindlinkinterface zur Gedankenkontrolle.

Grüße
Rudi
 

-tiger-

Geowizard
Der Vorteil an Eintagsfliegen ist, daß man sie nicht erschlagen muss. Man kann sie einfach am Tag drauf zusammenkehren ;)

Tiger
 
A

Anonymous

Guest
Nein, nein, Leute. Das ist eindeutig die neue amerikanische ferngesteuerte (lange Antennen) Drohne die zum Einsatz gegen Terroristen benutzt wird. Da man ja Geocacher gelegentlich für solche hält....aber psssst, das ist streng geheim.
 
Oben