• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

Elrond

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
Also ich erinnere mich zur Orientierung lieber an meine Schulzeit:
Im O´sten geht die Sonne auf, im Süden nimmt sie ihren Lauf, im Westen wird sie untergehn im Norden ist sie nie zu sehn
0006.gif
.

Aber was machst Ihr dann Nördlich von N66????? :wink:
 

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
JOPP-MINIs schrieb:
Aber der Videoclip ist toll

Hübsch sind sie ja aber es gab doch da diesen Spruch "Dumm navigiert gut..." oder wie ging der noch gleich? :twisted:


Aua!! Und das von Dir als Verheirateten Familienvater... :wink:
Lass den Fred bloss nicht Deine Frau lesen..... :oops:
sonst

brutale_034.gif



Bzw. merke noch gleich an, das Deine Frau, natürlich die aller aller schönste ist..... und bringe noch gleich sebstgepflückte Blumen mit...

liebe_018.gif



[Au Backe da könnte Bruker ärger bekommen....]
 

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Elrond schrieb:
merke noch gleich an, das Deine Frau, natürlich die aller aller schönste ist.....

...ich sehe die Schönheit ist nicht nur mir aufgefallen :D

Heee die Zitate nicht aus dem Zusamenhang reissen!!!!!!

Aber echt...haa pfff, Du, hab ich garnicht drauf geachtet, echt!!!!!!
Erzähl mal!!!!
{Püh, da habe ich gerade noch die Kurve bekommen}
 

Elrond

Geomaster
FriCa schrieb:
Ist doch ganz einfach......
Suche den grossen Bären bzw. den grossen Wagen, je nach dem!!
Wenn da nicht mal jemand "Groß" und "Klein" verwechselt hat! :D

Nö hat derjenige nicht....

1.) Suche den "GROSSEN WAGEN" oder Ursa maior - Großer Bär
2.) Verlängere die Strecke, der gedachten Verbindung gegenüber der Deichsel 3mal und du findest das Sternbild des "Kleinen Bären"

Ich habe wirklich nichts verwechselt.....

Da der Kleine Wagen und der Nordstern aus relativ lichtschwachen Sternen Sternen bestehen, ist es sinnvoller zuerst den grossen Wagen zu suchen..... hmpf...
Mist schon wieder eine Idee Verbrannt....

Nähere Infos
http://www.einsteiger-astronomie.de/grundwissen.htm
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
"Unverheirateter Familienvater" kriegt wirklich Ärger wenn er über mich im Fred komische Dinge zum Besten gibt.
smilie_3.gif


Cathrin / Team Bruker
 

FriCa

Geocacher
Nö hat derjenige nicht....

Na, da bin ich ja beruhigt. :D

Diese Methode, den Polarstern zu finden, ist mir als Astronomie-Interessierten auch bekannt. Da du aber nur vom Großen Wagen geschrieben hast, dachte ich da läge ne Verwechslung vor.
Außerdem ist die nun "verbrannte Idee" für unsere Gegend doch wohl zu simpel. :lol: :lol:
 

Windi

Geoguru
Elrond schrieb:
Verlängere die Strecke, der gedachten Verbindung gegenüber der Deichsel 3mal und du findest das Sternbild des "Kleinen Bären"
Soweit ich mich noch erinnern kann heissen die beiden Sterne "Merak" und "Dubne". Die gedachte Verbindungslinie dieser Sterne x-mal verlängern und man findet den Polarstern. So oder so ähnlich ist es mal im Yps-Heft gestanden. Ist aber schon ein paar Jahr(zehnt)e her.
 

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
"Unverheirateter Familienvater" kriegt wirklich Ärger wenn er über mich im Fred komische Dinge zum Besten gibt.
smilie_3.gif


Cathrin / Team Bruker


Nö nö, hat er doch garnicht......
engel_1.gif
Er hat immer nur das beste über Dich berichtet........ GAAAAAAAANZ EHRLICH!!!!!!

@GBU: He, da gibts Arbeit!!!!!!!!! :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
@GBU: Na Du kennst doch jemand, der diesen Zustand von Team Bruker abhelfen kann...... :wink:[/quote]

natürlich! ich würde ELROND himself vorschlagen. Hat tägliche Praxis als Mediator.

Aber für den Augenblick wirklich noch nicht nötig. Erst wenn Armin der Vorrat an Entschuldigungs-Smilies mal ausgehen sollte :D , und da gibt es sicher noch reichlich Reserven :D :D :D
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Das stimmt ... im wahren Leben ist der Armin nämlich ganz ganz nett... nur manchmal braucht es doch ein paar Smilies.

Cathrin
 

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
@GBU: Na Du kennst doch jemand, der diesen Zustand von Team Bruker abhelfen kann...... :wink:
natürlich! ich würde ELROND himself vorschlagen. Hat tägliche Praxis als Mediator.

Ich dachte da weniger an Gespräche, mehr an dem Zustand des mom.

Team Bruker schrieb:
"Unverheirateter Familienvater" kriegt wirklich Ärger wenn er über mich im Fred komische Dinge zum Besten gibt.
smilie_3.gif

:wink:
 

goodbadugly

Geomaster
Hallo,

genüsslich boshaft dürfen wir uns wieder an einer Dummbeutel-Aktion der JOPP-Minis (männlich) ergötzen:

Nachdem einer der JOPP-Minis kurz vor Mitternacht beim Videoschauen dank der gähnenden Langeweile des Films eingenickt war, beschloss ein anderer, ihn mit einem Filzstift anzumalen. Dies artete nach ruckartigem Erwachen in eine wilde Kissenschlacht im sensiblen Wohnzimmer-Bereich aus :D :D

jopp-minis03.jpg


jopp-minis02.jpg


In pubertärem Übereifer ging dabei eine Flasche kostbaren Rotweins zu Bruch, dankbar ergoss sich Inhalt samt ekligen kleinen Scherben über Parkett-Fussboden, Wand, Tür, und in alle möglichen Ritzen....

jopp-minis04.jpg


Da alles unter dem wachen Blick des Location-Owners stattfand, gab es nicht den Hauch einer Ausrede... :) , deshalb musste sofort eine grosse Putzaktion stattfinden, die den JOPP-Minis endlich einmal Primärerlebnisse mit Benutzung eines Putzlappens vermittelte - und mit der Erfahrung, wie unangenehm klebrig Rotwein sein kann :) :)

jopp-minis05.jpg


Inzwischen ist das Übelste beseitigt - aber im trauten Heim hängt immer noch ein Geruch wie in einer Wärmestube für Penner - hmm, passt ja auch irgendwie.... :lol: :lol: :lol:

Leute, legt sofort viele Caches!
Die Entzugserscheinungen sind bei der Cacher-Community kaum noch in den Griff zu bekommen.
Los, FriCa, Elrond, zieht am besten gleich los und legt irgendeinen Cache. Oder veröffentlicht irgendwelche Koordinaten in der Pampas, damit unsere Jugend ihren Bewegungsüberschuss abbauen kann :D .

KajakFun - hast du nicht noch irgendeine Höhle oder ein Mauseloch, das zum Cachen taugt ??? :)
 

KajakFun

Geowizard
Wir könnten durch etwas graben eine Höhle auf dem Hohentwiel zugänglich machen:) oder durch Erweiterung eines Luftschachtes neue Keller bei Arlen erschliessen :lol: :lol:
Wie du weisst gibt es nach GBU Manier 2 Sorten von Leuten. Die einen haben den Colt und die anderen graben:))
 

Windi

Geoguru
Zu den Bildern fällt mir nur ein: "Wer Alkohol in Menschen tut verdünnt damit nicht nur das Blut" :wink:
Schöne Sauerei mit einer zerbrochenen Rotweinflasche. Gott sei Dank wars kein weisser Teppich.
 
Oben