• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo ist mein Earthcache ?!

Hallo,
vielleicht sind noch andere Cacher hier, die einen Earthcache bei waymarking.com gelistet haben/hatten?
Heute morgen musste ich feststellen, daß mein Earthcache "Nasser Wolkenbruch" bei wm.com nicht mehr existiert. Bei GC.com ist er aber auch noch nicht aufgetaucht. Was geht da vor?!
Bis Ende Dezember sollte die Umstellung abgeschlossen sein, und nun ist er Weg?
Hat jemand weitere Infos?

Viele Grüße,
Querfeldeinläufer
 
A

Anonymous

Guest
Vielleicht werden die ja ganz "intelligent" verschoben

1. löschen bei wm
2. eintragen bei gc nach x tagen/wochen...
 
OP
Q

Querfeldeinläufer

Geocacher
Zur allgemeinen Info:

Der Cache wurde bei WM archiviert, da er angeblich nicht den neuen Guideliones entsprach. Ich bekam jedenfalls keine Benachrichtigung.
Der Cache ist jetzt bei GC.com neu eingestellt und wieder verfügbar.

Dieser Fred geschlossen werden.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Also bei mir ist auch ein Earthcache im Archiv. Entspricht nicht den Regeln plötzlich. Was ist denn bei den Regeln nun anders?
 
OP
Q

Querfeldeinläufer

Geocacher
Tja, den Lerneffekt hatte ich bei WM nachgetragen. Trotzdem archiviert!
Ich vermute mal, es fehlte die Cachebeschreibung in Englisch. Habe jetzt die Cachebeschreibung vereinfacht und ins englische übersetzt( nicht jeder kann einen komplexen wissenschaftlichen, geologischen Text ins Englische übersetzten), den Cache neu bei earthcache.org eingetragen und zwei Tage später ist er nach kurzer Rückfrage wg. der Erlaubnis der Begehung dieses Landstrichs von Gary (geoaware) bei GC published worden. Anschließend musste ich nur noch den Cache adoptieren, das wars.
 
Oben