• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Skype online Stammtisch

OP
U

uweweb

Geocacher
Entschuldigt die Startprobleme, hatte ein Zeitproblem, wollte den Skypecast eigentlich um 21 Uhr anfangen lassen. Fehler erkannt, beim Nächsten malt klappt es besser.
 

Frazer

Geocacher
Ich habe leider meinen neuen Kopfhörer nicht zum Laufen bekommen. Micro geht. Der Audio-Ausgang über externe Lautsprecher auch, über Kopfhörer ist aber quasi nichts zu hören.
Vielleicht beim nächsten Mal.
 

usimo

Geocacher
Hallo!

wie steht es, wird es noch einmal so eine 'SKYPE' Zusammenkunft geplant?

Vielleicht mit mehr Vorlauf...
Ich hatte den Termin erst nachher gelesen!

Gruß

Uwe
*usimo*
 
OP
U

uweweb

Geocacher
Skype 3 gibt es jetzt in der offiziellen Version. Bei der Beta funktionierte Skypecast bei mir nicht mehr.
Gruß Uwe
 

König Moderig

Geowizard
Also, ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Soltle man mal drüber nachdenken. Am Besten erstmal nen Reviewr fragen, ob sowas durchgehen würde ...
 

Torstiko

Geocacher
Nachdem die Skype 3er-Version nicht mehr Beta ist und auch ich endlich mal zu Skype gefunden habe, ist meine Frage, wann es den nächsten Geocaching Skypecast gibt und wer den macht.

Hätte da Interesse dran.
Wer noch?

Schönen Gruß

Torstiko
 

Betito

Geocacher
Wir würden das auch gerne mal ausprobieren. :D

ein Vorteil: umweltfreundlich.
ein Nachteil: etwas unpersönlich...

skype: betitogeocaching
 

mic@

Geoking
Zai-Ba schrieb:
Dann brauchen wir nen neuen Logtyp: Virtal Event
Genau die Idee hatte ich auch, allerdings nichts als Skype Konferenz,
sondern als Meeting auf diesem Flugzeugträger hier :wink:
Allerdings braucht man dann zu diesem "Event" einen gut ausgestatteten PC,
sonst wird es ruckelig.
Happy caching, Mic@
 
Oben