• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching! Spleen und Ausgeflippt??

whitesun

Geowizard
Hallo Leute,

hat einer von euch den Artikel "Galileo" - Europas Antwort auf Amerikas GPS in der PM 7/2004 gelesen? Dort heißt es:

<zitat>
Letzter Schrei sind die faustgroßen GPS-Displays, die man am Handgelenk trägt: Sie werden von einer spleenigen Fangemeinde für ausgeflippte Schatzsuchspiele verwendet.
</zitat>

Was soll man bzw. Frau davon halten?

Gruß

whitesun
 
A

Anonymous

Guest
Einweisungsfähig... Möchte nicht wissen, wie viele von uns schon in der Klapse sind... :lol: :lol: :lol:
 

ums_team

Geocacher
Was sonst: wenn man nachts durch Brennnesselfelder stapft, in Wassergräben rutscht, mit einer Wildsau verwechselt wird, und am Ende nur wieder einer neuen Tupperdose des Schinderhammes nachgejagt ist? :wink:
 

rso4x4

Geocacher
nö nö, ich hab keinen spleen.....









aber bei euch wär ich mir da nicht so sicher .... :shock:
 

Gucky

Geocacher
... na eine kleine Macke hat doch jeder .... :lol: ,
ich hab bestimmt mehrere (ausser dem Tupperdosensuchen).
 
Oben