• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

TKKR

Geoguru
Grüner Baum schrieb:
Auch Grüne Bäume sind manchmal mobil.

Gruß von denselben
Hallo Holger samt Deiner Äste, Knospen, Wurzeln und was auch immer dazugehört. Viel Spass im Forum und natürlich draussen am Cache. Pass auf, dass Dich die Optiker hier nicht zu sehr ärgern.
 

Pfleger

Geocacher
Hab erst vor Kurzem erfahren, daß es noch ein anderes Forum neben dem bei "Geocaching.com" gibt :oops: .

Ich nenne mich "Pfleger" und mein Name ist auch mein Beruf: Kinderkrankenpfleger an der Uniklinik Tübingen.
Dort wohne ich auch. In Tübingen meine ich, nicht in der Klinik.

Bin schon seit 2002 dabei, würde mich aber als Gelegenheitscacher bezeichnen.

Gruß
Jörg
 

TKKR

Geoguru
Pfleger schrieb:
Bin schon seit 2002 dabei, würde mich aber als Gelegenheitscacher bezeichnen.

Gruß
Jörg
Einer unserer ersten Caches waren die Klosterseen bei Illingen. Dort haben wir gesehen, dass das Cachefieber sogar meine Schwiegermutter in den knöcheltiefen Morast gelockt hat. Beeindruckend.

Herzlich willkommen hier im Forum.
 

Pfleger

Geocacher
@TKKR
Danke für die Begrüßung.

Schwiegermutter in den Morast gelockt? Da könnte man Böses dabei denken... :wink:
 

Grüner Baum

Geocacher
Hallo miteinander,

vielen Dank für die Begrüßung!
Wir wohnen auf der Alb, in Bermaringen in der ehemaligen Gaststätte "Grüner Baum".
Zum Dosensuchen gekommen als ich beim runterladen von Software für den Garmin über eine einschlägige Seite gestolpert bin, ja und seitdem infiziert :D

Holger
 

TKKR

Geoguru
Grüner Baum schrieb:
Hallo miteinander,

vielen Dank für die Begrüßung!
Wir wohnen auf der Alb, in Bermaringen in der ehemaligen Gaststätte "Grüner Baum".

Holger
Das klingt so als ob im ehemaligen Biergarten genug Platz für ein Event wäre... :lol:
 

Grüner Baum

Geocacher
Hallo Kai,

stimmt, ein paar Biertische unter die Apfelbäume, das was auf denen gewachsen ist und im Keller blubbert geholt und ran...

Schnapsleichen verschwinden ganz einach im alten Eiskeller :D
 

Gravy

Geocacher
TKKR schrieb:
Grüner Baum schrieb:
Das klingt so als ob im ehemaligen Biergarten genug Platz für ein Event wäre... :lol:

machen wir das ganze noch ein wenig interessanter und legen einen cache in einem bierfass. logbedingung.......... loggen kann nur der der das richtige fass alleine leergetrunken hat...... für die hartgesottenen wird der cache in ein 20l bierfass (tucher) gelegt ;)

auf das logbuch bin ich gespannt :shock: :D
 

Grüner Baum

Geocacher
vielleicht sollte man in dem Fall auf ein Logbuch ganz verzichten und Logtüten reintun, plus edding zum beschriften. uääää...... :mrgreen:
 

Turbotobi76

Geocacher
Hallo Leute,

nachdem ich nun seit einigen Wochen die Gegend um Esslingen unsicher mache wird es wohl mal Zeit mich hier vorzustellen! :D

Bin bisher nicht dazu gekommen weil ich so ein komisches neues Hobby hab wo ich mich ständig im Wald rumtreibe :wink:

Also ich heiße Tobias bin 30 jahre und der Ausgangpunkt meiner Cachesuche liegt in Altbach.

Als nei´gschmeckter bin ich leicht an meine Sprache zu identifizieren weil: "ich kann nicht alles aber Hochdeutsch" :D

Daher hab ich auch noch ein zweites Revier nämlich die Kurpfalz.

Also bis vielleicht demnächst im Wald,auf ner Brücke oder beim abtasten von Denkmälern :roll:

Gruß Tobias
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
*umschau* *Jubel, Freu* .
Der andere Mod grad nicht in der Nähe...... :lol:

Endlich bin ich mal erster beim begrüßen. :D


Herzlich willkommen und glaub mir,wir verstehen dich aber sowas von gut mit deinem Hobby. :D :roll:

Viel Spaß hier und im Wald. Vielleciht trifft man sich ja mal. :)
 

Border

Geoguru
Turbotobi76 schrieb:
Daher hab ich auch noch ein zweites Revier nämlich die Kurpfalz.
Gruß Tobias

Hallo Tobi, das ist ja witzig. Du wohnst ganz in der Nähe und nach unserer Region mein Lieblingscachegebiet ist die Pfalz. Herzlich willkommen bei uns - und wir sind wirklich so komisch wie wir uns hier im Forum aufführen :wink: .
Komm doch einfach mal HIER vorbei. Da sind immer ganz viele da!

@Los Muertos: ER hat uns doch allen gesagt, wir sollen Dir auch mal den Vortritt lassen.
 

TKKR

Geoguru
Los Muertos schrieb:
*umschau* *Jubel, Freu* .
Der andere Mod grad nicht in der Nähe...... :lol:
Turbotobi76 hat am: 2006-Dez-20 um 2:11 am schrieb:
Zu der Uhrzeit bin ich immer im Bett! Keine Ahnung was ihr da so treibt. :shock:

Hallo Tobias, willkommen im Ländle. Dann mal viel Spass beim erkunden der ES-Umgebung und ebensoviel Spass beim berichten hier im Forum.
 

eiger

Geocacher
Hallo
sind aus Heglau im Schurwald/ Deutschland und cachen schon seit über einem Jahr hier so in der Gegend rum. Irgendwie hats fürs
Forum nie so richtig gelangt aber heute mußte das einfach sein :!:

Wir :?: sind einfach Hanne2000 und ich ...... oder war das Eiger2000+Hanne :lol:
 
Oben