• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rätsel

TB-Cito

Geomaster
Na gut, alle Nieten aussortiert :cry: ..bleibt also unterm Strich... wie immer nix übrig. :wink:

:shock: :shock:

kannst mir jetzt mal sagen, wo da der Tip noch herkommen soll?
Ach und überhaupt...mein letzter Gedanke wäre da dann nur noch die ganz gemeine Landmaus..wobei gemein nicht zurtifft..eher Landmaus..meine ja nur, weil mein Kater auch immer die Dinger aus den Löchern zaubert. :wink:

war´s das?..okay rück endlich den weißen Nano rüber..ich leg euch auch einen super Cache... :wink: ..bettel :lol:
 
OP
Border

Border

Geoguru
Nochmal: Landmäuse leben in Löchern und nicht auf Tennisplätzen. Aus gut unterrichteter Quelle habe ich erfahren, dass bald ein Bild der Originallocation gepostet wird.
Gerne gebe ich einen weiteren Tipp: die älteste Besiedlung des Gebiets war wohl während der frühen Jungsteinzeit, um 5000 v. Chr.
Damasl gab es dort aber noch keinen Tennisplatz!
 

TB-Cito

Geomaster
..und nochmals...Gustav Gans..wenn schon nicht auf dem Gabentisch, dann doch in der >Pfanne :lol:..und das auch nur, wegen reto´s Tipp mit dem Vetter.. :wink: :lol:
 
OP
Border

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
..und nochmals...Gustav Gans..wenn schon nicht auf dem Gabentisch, dann doch in der >Pfanne :lol:..und das auch nur, wegen reto´s Tipp mit dem Vetter.. :wink: :lol:

Das mit Gustav Gans ist gar nicht so schlecht. Die/Der Gesuchte steht häufig und gerne am Herd.
 

TKKR

Geoguru
Achtung: Auflösung!
Nachdem alle Nieten aussortiert sind bleibe wohl nur noch ich übrig. 8)

b098b6f3-07ef-40b9-ad95-7bad9c2ad5f5.jpg

Früher stand dieses Haus auf dem Kuhberg in Ulm. Dort im oberen Stockwerk wurde ich gebohrt und geboren. Es gab dort kein fließend Wasser, keinen Strom. Plumpsklo im Garten, Licht und Wärme durch Gaslampen und Wasser aus dem Brunnen im Garten. Später wurde dort alles planiert und dafür ein Sportzentrum gebaut.
 

TKKR

Geoguru
Wer schickt Border einen GoogleEarth Ausschnitt seines Geburtsortes damit das Rätsel weiterläuft?
 
Oben