Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Quatsch'n mit Sosse bei Konnopke's Currywurst

Das Zentrum des Wahnsinns.

Moderator: mic@

21Rockerz
Geocacher
Beiträge: 164
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 01:21
Wohnort: Planet Earth.

Beitrag von 21Rockerz »

Curry36? Ist jetzt nicht dein ernst? Na da ist Konopke wirklich besser. Wenn ich auch beides als Touri Imbisse ansehe.
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

geometer42 hat geschrieben: Welche Garderobe ist denn erwünscht? Jogginghose + Kampfhund? :D
Und was machen wir nach dem Event? :shock:
Nach dem Event gehts etwas gemütlicher weiter. Aber das wird noch nicht verraten. Für vorweg wird noch eine Tradi-Tour vorbereitet.
Das übliche Geocaching-Outfit ist schon ok an dieser Stelle. Hab ich den Hund eigentlich bei den Attributen dabei?
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

21Rockerz hat geschrieben: Gibt es auch ein Datum zu diesem "Meeting"?
Oder täglich von 19.00 bis 19.10?
Was zahlt Konopke dafür das ich was bei denen esse?
Was zahlt Konopke dir dafür?
Datum steht oben drin. Und an dem Tag bin ich da auch. Sonst nicht. Komm einfach auch, ich geb Dir 'n Bier aus.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
21Rockerz
Geocacher
Beiträge: 164
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 01:21
Wohnort: Planet Earth.

Beitrag von 21Rockerz »

Komm einfach auch, ich geb Dir 'n Bier aus.
Na das ist ein Wort. Is gebongt :!:
laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai »

21Rockerz hat geschrieben:
Komm einfach auch, ich geb Dir 'n Bier aus.
Na das ist ein Wort. Is gebongt :!:
Das Bier musst du aber in 5 bis 10 Minuten gekippt haben!
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"
21Rockerz
Geocacher
Beiträge: 164
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 01:21
Wohnort: Planet Earth.

Beitrag von 21Rockerz »

Kein Problem. Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken. :wink:
geometer42
Geomaster
Beiträge: 767
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 11:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von geometer42 »

BlackyV hat geschrieben:
geometer42 hat geschrieben:Und was machen wir nach dem Event? :shock:
Tauben braten. Oder Geonicks (hier: Nick's) in bekackte U-Bahn-Treppengeländer ritzen?
Bild

Mahlzeit! :lol:
:D U-Bahn-Geländer als Logbuch find ich in Ordnung. Man muss nicht mal nen Bleistift mitbringen, Klappmesser reicht völlig. :D
Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 9210
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Wohnort: 14167 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mic@ »

21Rockerz hat geschrieben:Krasselt's Currywurst ist doch viel besser!!! Konopke ist doch nur für "hängengebliebene" und Touris;)
Stimmt, und wäre auch schön nahe (für mich) gewesen.
Und hinterher hätten wir noch einen kleinen Verdauungsspaziergang
machen können.
Happy running, Mic@
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Mach Du das doch als Event im März, ich bin schon mal dabei.
Sonst hab ich auch schon was anderes für März auf dem Plan :-)
Wir könnten für den Gang durch Prenzlberg ja schon mal eine Liste mit geeigneten Caches zusammenstellen.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 9210
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Wohnort: 14167 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mic@ »

moenk hat geschrieben:Mach Du das doch als Event im März, ich bin schon mal dabei.
Gute Idee, dann halte Dir schon mal den März 2010 frei, denn wenn
ich schon einen Event veranstalte, dann natürlich einen oc-only Event.
Und bis dahin muß ich wohl noch warten, wenn ich die Currywurst nicht
allein essen will :wink:
Happy caching, Mic@
Antworten