• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

KajakFun

Geowizard
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock: Die Minis traden mit El Ninos Murmeln :shock:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
Herzlichen Glückwunsch zum FTF!
 

JOPP-Minis

Geocacher
Endlich kommen die Kommentare ...
Sonja und ich haben uns schon gefragt, wo sie denn nur bleiben mögen. 1. Richtig, Traden in einem Mikro ist ungewöhnlich, aber wenn schon mal etwas drin ist :p
2. Danke an die Grossbarmherzigkeit von GBU. Wie gnädig, uns einen FTF zu überlassen ... Oder hatte er am Wochenende gar keine Zeit zum cachen? Oder war es die Furcht, bei gewissen Abschätzungen erwischt zu werden? Denn in Sachen FTF gibt es bei GBU doch keine GNADE - soviel wir aus Erfahrung sagen können 8)
3. Alle Zweideutigkeiten in diesem seriösen Forum möchte ich mir entscheidend verbitten :eek:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Da drängt sich mir spontan die Frage auf, ob Eindeutigkeiten tatsächlich zweideutig sein können? Wir sind doch hier unter uns...
 
Seit es über uns JOPP-Minis nichts mehr zu lästern gibt, tut sich hier gar nichts mehr............. :(

@GBU: Hoffentlich haben sie sich einen Sonnenbrand im Urlaub geholt??? :wink:
 

KajakFun

Geowizard
@GBU...was höre ich da...ein neues Peeling? :twisted:
Reicht es noch nicht wenn dir die Minis beim Mus spielen die Haut abziehen? :twisted:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Liebe Jopp-Minis,
macht doch bitte irgendwas, damit wir hier wieder über euch lästern können...da wird euch schon was einfallen! 8) :twisted:
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
@GBU...was höre ich da...ein neues Peeling? :twisted:

schön wäre es gewesen..... nur sanfte Tönung, da wenig Sonne, dazu glatte Haut, abgeschmirgelt durch mehrtägige Sandstürme....

Reicht es noch nicht wenn dir die Minis beim Mus spielen die Haut abziehen? :twisted:

Harharhar! Leider treffen wir bei Turnieren nie aufeinander. da die JOPP-Minis sich meistens beim Fight um die Rote Laterne aufreiben, während ich mich bei den Upper-Class-Spielen befinde... :D ...
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Liebe Jopp-Minis,
macht doch bitte irgendwas, damit wir hier wieder über euch lästern können...da wird euch schon was einfallen! 8) :twisted:

....man hört so munkeln, dass Jopp-Mini Chr. zur Zeit strenge Diät hält, damit er zukünftig wieder einmal in seine Outdoor-Hose hineinkommt UND sie auch noch schliessen kann bzw. beim Cachen in KajakFun-Höhlen nicht unrühmlich steckenbleibt :twisted: :?: :?: :?: ........

Bei Erfolg ist sicher auch wieder mal mit einem JOPP-Found zu rechnen...
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Na warts mal ab, wir fallen sicher bald wieder in den Winterschlaf. Das warme Wetter hat uns einfach nur mal kurz aufschauen lassen. :wink:
 
goodbadugly schrieb:
....man hört so munkeln, dass Jopp-Mini Chr. zur Zeit strenge Diät hält, damit er zukünftig wieder einmal in seine Outdoor-Hose hineinkommt UND sie auch noch schliessen kann bzw. beim Cachen in KajakFun-Höhlen nicht unrühmlich steckenbleibt :twisted: :?: :?: :?: ........

@GBU: So eine Diät würde ihnen auch sichtlich gut tun, dann könnten sie mal wieder Hosen ohne Gummizug anziehen :lol:
 

goodbadugly

Geomaster
Jopp-Minis-Girls schrieb:
goodbadugly schrieb:
....man hört so munkeln, dass Jopp-Mini Chr. zur Zeit strenge Diät hält, damit er zukünftig wieder einmal in seine Outdoor-Hose hineinkommt UND sie auch noch schliessen kann bzw. beim Cachen in KajakFun-Höhlen nicht unrühmlich steckenbleibt :twisted: :?: :?: :?: ........

@GBU: So eine Diät würde ihnen auch sichtlich gut tun, dann könnten sie mal wieder Hosen ohne Gummizug anziehen :lol:

:?: :?: :?: :?: :?:

.... besitze ich gar nicht :roll: :roll: :roll:
..... außer Unterhosen, aber die kaufe ich mir schon immer ohne Gürtel :wink:

Und ausserdem: wer hat denn eigentlich zu wem gesagt, daß sie etwas breitere Hüften bekommen habe? :wink: :wink: 8) 8) 8)
(für alle Mitlesenden: es war ein Jopp-Mini-Boy zu einem Jopp-Mini-Girl....) :twisted: :twisted: :twisted:
 

KajakFun

Geowizard
Na dann wartet erst mal ab wie das erst NACH den Feiertagen aussieht :shock: :lol:
Ich wünsche euch allen schon mal ein frohes Weihnachtsfest.
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Jo...völlig Off-topic in diesem einzigen noch lebenden Fred:

Frohe Weihnachten! :p

@Kajakfun: Wir haben heute schon einen alten Bergwerksstollen erkundet. :shock:
 
goodbadugly schrieb:
Und ausserdem: wer hat denn eigentlich zu wem gesagt, daß sie etwas breitere Hüften bekommen habe? :wink: :wink: 8) 8) 8)
(für alle Mitlesenden: es war ein Jopp-Mini-Boy zu einem Jopp-Mini-Girl....) :twisted: :twisted: :twisted:

@Domsi: ich wollt mich deswegen bei dir noch vielmals bedanken!
brutale_101.gif
 
Oben