• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher im Münsterland

geo-tig

Geonewbie
Hallo an alle Geocacher im Münsterland,

ich bin freie Journalistin und durch einen Freund auf Geocaching aufmerksam geworden. Nachdem ich nun selbst einmal auf Tour gewesen bin, würde ich das Ganze auch gern beruflich aufbereiten und dem WDR Münster als Thema vorschlagen. Daher suche ich Geocacher aus den Kreisen Borken, Coesfeld, Steinfurt und Warendorf oder der Stadt Münster, die Lust und Zeit hätten unter der Woche bei einem TV- und/oder Hörfunk-Beitrag mitzuwirken.

Freue mich auf Feedback von "Routenlegern" und "Routenlösern"!

Besten Dank vorab!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Habe ein Doppelposting gelöscht. Vielleicht hilft Dir ein Blick in unsere Mitgliederliste weiter, die meisten dürften dort einen Ort eingetragen haben. Ich bin aber zuversichtlich dass sich da jemand melden wird.
 
Oben