• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PremiumMember – Verlängerung

hussi

Geocacher
Hallo NG

Ich glaub ja jetzt fast daran, bei meiner PM Verlängerung einen Fehler gemacht zu haben.

Auf die Mail von [email protected]
Greetings from Groundspeak

This is just a quick note to let you know that your membership at Geocaching.com will be expiring in 29 days.

If you set up your membership to be recurring, Paypal will make a payment automatically for you. Visit the PayPal web site for more details. Otherwise when your subscription ends you will need to resubscribe using the links on http://www.geocaching.com/subscribe

We also accept credit cards directly through the following URL:

http://store.groundspeak.com/

If you have any questions or concerns, please let us know.

Cheers,

The Groundspeak Team

habe ich 30US$ per PayPal an „[email protected]„ manuell gesendet.
Im Paypal Betreff habe ich meinen GC Usernamen und die aktuelle E-Mail Adr. angegeben.

Das ist nun schon ein paar Tage her …
Noch immer steht bei mir im Profil :
„You are a Premium Member. Your membership will continue through Friday, October 27, 2006.“


Sollte ich GC anschreiben oder ist noch alles im grünen Bereich?
 

alex3000

Geowizard
Du musst neben der Überweisung noch eine Mail an Groundspeak schreiben, in der Du die PayPal Transaction-ID mitangibst (neben Deinem Usernamen) und schreiben, sie mögen Dir doch die Membership manuell verlängern, da Du keine Kreditkarte hast. Dann sollte es innerhalb von 3-5 Tagen klappen. Nur überweisen und hoffen, dass die was machen ist leider nicht, die brauchen nochmals ne Mail.
 
OP
H

hussi

Geocacher
alex3000 schrieb:
Du musst neben der Überweisung noch eine Mail an Groundspeak schreiben, in der Du die PayPal Transaction-ID mitangibst (neben Deinem Usernamen) und schreiben, sie mögen Dir doch die Membership manuell verlängern, da Du keine Kreditkarte hast. Dann sollte es innerhalb von 3-5 Tagen klappen. Nur überweisen und hoffen, dass die was machen ist leider nicht, die brauchen nochmals ne Mail.

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht…

Naja…

Mail ist raus, ich warte dann mal noch ein wenig.

Danke erst einmal für den Tipp, ich melde mich, wenn irgendetwas (oder auch nichts) passiert.
 

Hugh Grant

Geocacher
Hab heute die gleiche Mail bekommen. Wie ist nun der Weg?

Auf http://store.groundspeak.com klicken und so verfahren, wie wenn ich eine neue Mitgliedschaft beantrage, aber meinen bisherigen GC Namen und die gleiche Emailadresse angebe.
Ist es dann sinnvoll bis zum "Endtag" der Mitgliedschaft zu warten und dann erst erneuern oder verlängert GC.com automatisch um ein Jahr ab dem Enddatum?
 

DocW

Geowizard
Hugh Grant schrieb:
Ist es dann sinnvoll bis zum "Endtag" der Mitgliedschaft zu warten und dann erst erneuern oder verlängert GC.com automatisch um ein Jahr ab dem Enddatum?
letzteres. Es wird immer ab dem Ende des alten Bezahlzeitraumes gerechnet.
 

Hugh Grant

Geocacher
Danke für die prompte Antwort.

Werde mich dann gleich mal dran machen, damit über Weihnachten ganz geruhsam weitergecachet werden kann.
 
Oben