• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Des Schwaben Humor.

OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Kategorie: Bierwitze

Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist. "Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet."

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar
 

Border

Geoguru
Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf.
Sie weiß, dass sie schneller laufen muss als der schnellste Löwe - oder sie wird gefressen.

Jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf.
Er weiß, dass er schneller laufen muss als die langsamste Gazelle - oder er wird verhungern.

Es kommt eigentlich gar nicht so sehr darauf an, ob man nun Löwe oder Gazelle ist ...,
wenn die Sonne aufgeht, geht die Rennerei los.

.... auf gehts ....
 

dasTantchen

Geocacher
Fragt die Lehrerin in der Schule: "Kinder, wer kann mir erklären, was scheinheilig ist?"
Meldet sich Fritzle: "Meine Schwester ist scheinheilig."
Lehrerin: "Aber Fritzle, das ist aber hässlich, was Du da über Deine Schwester erzählst!"
"Aber sie nimmt doch die Pille, und an Weihnachten singt sie trotzdem mit 'Ihr Kinderlein kommet'"
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
33o3a14.gif


Es war einmal ein Frosch,
der hatt´ ne freche Gosch,
die Gosch niemals erlosch,
bis Frosch einer verdrosch.

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig, nur der Reim war gewollt.

Liesche :mrgreen:
 

Border

Geoguru
Ostpreißisches Abendjespräch

Der Franz sagt: "Gu'n Abend Liesche".
Drauf sagt se: "Gu'n Abend Franz".
"Jehst melken?" fragt er. "Na, das siehst je",
"Bist all mit Arbeit färtich ganz?"
Denn kicken beide inne Wolken,
Und schauen nach'em Wetter aus.
Denn fragt er: "Liesche, sag mal, kommst Du
Heit abend noch e bis'che raus?"
"Wo raus?" fragt sie und lehnt am Baum,
"Man sooo", meint er, "e Weil am Zaun".
Se kickt ihm an und meint: "Zu was?"
"Man sooo", meint er, "man bloß zum Spaß".
Drauf glucksert se: "Aeh Du, hoal an",
Und kickt ihm halbbedammelt an.
Denn sagt er noch: "Na, denn nachher",
Und sie sagt: "Ja, ich eil mir sehr".
 

Cachevanni

Geocacher
Jürgen kommt von der Autofahrt mit seinem Vater zurück.
"Und wie wars?," fragt die Mutter.
Darauf antwortet Jürgen :
" Klasse! Unterwegs haben wir 6 Affen, 8 Armleuchter und 11 Vollidioten überholt! :D

Ciao,
Cachevanni
 

Grüner Baum

Geocacher
Einen hab ich auch noch:

Die junge Jägerfrau serviert stolz ihren ersten gebratenen Fasan. Sagt die Freundin: „Sieht ja köstlich aus, womit hast du ihn gefüllt?“ Antwort: „Gefüllt? Der war doch gar nicht leer.“
 

Zerber

Geocacher
Er sagte............Sie sagte

Er sagte... Ich weiss nicht warum du einen BH trägst, du hast doch
nichts zum Hineintun.
Sie sagte...Du trägst Unterhosen, nicht wahr?


Er sagte...Sollten wir heute Abend die Stellung tauschen?
Sie sagte...Das ist eine gute Idee- du stellst dich ans Bügelbrett
während ich auf dem Sofa sitze und furze!


Er sagte...Warum sagst du mir nicht wenn du einen Orgasmus hast?
Sie sagte...Ich würde gern aber du bist ja nie dabei.


Er sagte...Wieviele Männer braucht man, um eine Rolle Toilettenpapier
zu wechseln?
Sie sagte...Das wissen wir nicht, das ist nie geschehen.


Sie sagte...Wie nennst du eine Frau, die weiss, wo ihr Mann jede Nacht ist?
Er sagte...Eine Witwe.


Er sagte...Warum sind verheiratete Frauen schwerer als unverheiratete?
Sie sagte...Unverheiratete kommen heim, schauen in den Kühlschrank und
gehen dann ins Bett
Verheiratete kommen heim,schauen, was im Bett ist und gehen dann zum
Kühlschrank.
 

Border

Geoguru
LosMuertos schrieb:
Verfasst am: 2007-Jan-08, 3:18 pm

Dem was bisher geschrieben wurde ist nichts mehr hinzuzufügen.
Von daher wird dieser thread hiermit geschlossen.

Zitat aus einem eben geschlossenen neuen Fred.
Das finde ich persönlich überhaupt nicht lustig!
 

Los Muertos

Geowizard
Border schrieb:
LosMuertos schrieb:
Verfasst am: 2007-Jan-08, 3:18 pm

Dem was bisher geschrieben wurde ist nichts mehr hinzuzufügen.
Von daher wird dieser thread hiermit geschlossen.

Zitat aus einem eben geschlossenen neuen Fred.
Das finde ich persönlich überhaupt nicht lustig!



Kannst ja auch hier was reinschreiben um deine Beiträgeanzahl nach oben zu pushen...... :roll: :wink: :D
 

Border

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Kannst ja auch hier was reinschreiben um deine Beiträgeanzahl nach oben zu pushen...... :roll: :wink: :D

Lieber LosMuertos,

Dein kurzer Beitrag bekommt ein paar kurze Entgegnungen:

1. Von Dir sicher unbemerkt haben einige der Quotenhochpuscher für einige Wochen nichts im Forum geschrieben. Weißt Du noch wie ruhig es da war - Deine Beiträge zur Belebung hatte ich vermisst.

2. Es ist in meinen Augen KEIN guter Stil, wenn von einem Forenmitglied hier ein Fred gestartet wird und dieser von Dir ohne jede Ankündigung mir nichts Dir nichts gelöscht wird. Und das prangere ich an, ob es Dir passt oder nicht. Und wenn Du darüber verschnupft bist kann ich leider nichts daran ändern. Aber dieser selbstherrliche Stil gefällt mir einfach nicht.

Bin gespannt, ob sich noch ein Beiträgeanzahlhochdrücker hierher verirrt und seine Meinung Kund tut!
 
Border schrieb:
Bin gespannt, ob sich noch ein Beiträgeanzahlhochdrücker hierher verirrt und seine Meinung Kund tut!
Damit bin bestimmt ich gemeint. :D

Ich bin gegen Thread-Sperrungen im allgemeinen (ein paar Ausnahmen gibt es. Z.B. auf dem Marktplatz) und empfinde Plenken und den Gebrauch multipler Aufrufezeichen als schlechten Stil (kleiner Tipp: DNA).

Falls ich nicht gemeint war: Sorry. :wink:
 

Los Muertos

Geowizard
Border schrieb:
Los Muertos schrieb:
Kannst ja auch hier was reinschreiben um deine Beiträgeanzahl nach oben zu pushen...... :roll: :wink: :D

Lieber LosMuertos,

Dein kurzer Beitrag bekommt ein paar kurze Entgegnungen:

1. Von Dir sicher unbemerkt haben einige der Quotenhochpuscher für einige Wochen nichts im Forum geschrieben. Weißt Du noch wie ruhig es da war - Deine Beiträge zur Belebung hatte ich vermisst.

2. Es ist in meinen Augen KEIN guter Stil, wenn von einem Forenmitglied hier ein Fred gestartet wird und dieser von Dir ohne jede Ankündigung mir nichts Dir nichts gelöscht wird. Und das prangere ich an, ob es Dir passt oder nicht. Und wenn Du darüber verschnupft bist kann ich leider nichts daran ändern. Aber dieser selbstherrliche Stil gefällt mir einfach nicht.

Bin gespannt, ob sich noch ein Beiträgeanzahlhochdrücker hierher verirrt und seine Meinung Kund tut!

Soso....


zu 1.: Gott sei Dank sind hinter meinem Beitrag diverse Smileys,den Sinn dieser kleinen gelben Teilchen brauche ich denke ich nicht näher erklären.

zu 2.: da dieses Thema schon ausführlich behandelt wurde,sehe ich hier keinen Grund mehr diesen Thread weiterzuführen,da durch die Links und die bisherigen Antworten wohl schon alles gesagt ist.
Desweitern wurde von mir nichts gelöscht, da der Thread nach wie vor besteht und alles lesbar ist.
Und was daran selbstherrlich sein soll ist mir ein Rätsel.


Also lieber Border, nicht alles immer so eng nehmen und auch mal die Smiley hinter einem Beitrag anschauen..... :wink: :D
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
1. E-Mail:

Lieber Chef!

Mein Mitarbeiter, Herr X, ist immer dabei,

seine Arbeit zu tun, und das sehr eifrig, ohne jemals

seine Zeit mit Schwätzchen zu verplempern. Nie

lehnt er es ab, anderen zu helfen, und trotzdem

schafft er sein Arbeitspensum; oft bleibt er länger

im Büro, um seine Arbeit zu beenden. Er arbeitet sogar

in der Mittagspause. Mein Mitarbeiter ist jemand ohne

Überheblichkeit in Bezug auf seine überragenden

Fachkenntnisse. Er ist einer der Kollegen auf die man

stolz sein kann und auf deren Arbeitskraft man nicht

gern verzichtet. Ich denke, dass es Zeit wird für ihn,

befördert zu werden, damit er nicht auf den Gedanken kommt,

zu gehen. Die Firma kann davon nur profitieren.







2. E-Mail:

Lieber Chef,

als ich vorhin meine erste E-Mail an Sie geschrieben

habe, hat mein Mitarbeiter, dieser Volltrottel, dummerweise neben

mir gestanden. Daher musste ich verschlüsselt schreiben. Bitte

lesen Sie meine erste Nachricht noch einmal, aber diesmal nur jede

zweite Zeile...!
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Denkt beim Cachen daran:

Wie lange eine Minute dauert, hängt davon ab,
auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet.

...

Oder wie ausdauernd manche Muggels auf dem Cache sitzen.

:mrgreen:


Das Leben auf der Erde ist zwar teuer, aber man bekommt
jedes Jahr einen Gratisflug um die Sonne.
 

TB-Cito

Geomaster
Eine Cacher läuft total panisch in die Tankstelle: "Sie müssen mir helfen, ich hab meine Tür zugeknallt und der Schlüssel steckt noch!"
Tankwart: "Ich gebe Ihnen einen Draht um die Tür durchs Fenster zu öffnen."
Etwas später kommt ein anderer Kunde und lacht sich halb tot: "Da versucht ein Cacher, sein Auto zu öffnen.
Tankwart: "Kein Grund zum Lachen den Draht hab ich ihm gegeben.
"Aber in dem Auto sitzt noch nein Cacher und navigiert, immer bisschen mehr links, bisschen mehr rechts." :lol:
 
Oben