• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unite for Diabetes Travel Bugs

chriz schrieb:
Christian und die Wutze schrieb:
... ein paar Orte in der Nähe sind dabei...
Es scheint aber nicht so zu sein, daß unbedingt ein Cacher aus der genannten Stadt den TB als erster erhalten hat.
Beispiel: Aschaffenburg hat jemand aus Los Angeles erhalten...

In der TB Beschreibung steht ja auch, dass der Ort im Namen das Ziel des TBs ist. Ausgesetzt werden die woanders...
The goal for this Unite For Diabetes Travel Bug is to raise awareness of diabetes by traveling to Aschaffenburg and within Aschaffenburg, collecting photographs and geocaching logs along the way.
 

Rokop

Geomaster
ich frage mich aber immer noch, warum einige bereits schon seit geraumer Zeit im Umlauf sind, die meisten jedoch noch nicht.
 

radioscout

Geoking
Vermutlich weil einige den TB noch nicht erhalten haben und andere noch nicht dazu gekommen sind, ihn auf die Reise zu schicken.
 

morsix

Geowizard
Yeah,
eben lag ein unite for diabetes TB in meinem Briefkasten.
Die TB-Nummern sind UN????

Dachte nicht, daß ich einen bekomme :)

Grüße
Rudi
 

Lujason

Geocacher
Hallo,

mein Diabetes TB war Heute auch in der Post !

Es ist übrigens der von Hyde (UK) (TB1BDHF)

Irgendwie hatte ich ja erwartet den zu meinem Wohnort passenden TB zu bekommen. :eek:
Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe soll "meiner" nach Hyde reisen, dann wäre es ja auch wenig sinnvoll den zu meinem Wohnort passenden geschickt zu bekommen. Ich bin ja auch nicht der Owner von dem gute Stück, sondern nur der "Erstaussetzer".

Lujason
 

Rokop

Geomaster
Hi,

unsere beiden Plaketten sind nun auch angekommen und werden in Kürze auf die große Reise geschickt :)
 

morsix

Geowizard
Rokop schrieb:
Hi,

unsere beiden Plaketten sind nun auch angekommen und werden in Kürze auf die große Reise geschickt :)

Ich werde meinen UDTB und einen Jeep in einen nagelneuen Cache legen :) Da wird er sicherlich ganz schnell auf die Reise gehen.
Grüße
Rudi
 

RaKin

Geocacher
Lujason schrieb:
Es ist übrigens der von Hyde (UK)
Das ist ja noch ein erreichbares Ziel. Meiner ist heute auch angekommen. Aber der soll nach Makat in Kasachstan - und da gibt es in über 600 km Umkreis keinen Cache :(
Na dann, gute Reise.
 

morsix

Geowizard
RaKin schrieb:
Lujason schrieb:
Es ist übrigens der von Hyde (UK)
Das ist ja noch ein erreichbares Ziel. Meiner ist heute auch angekommen. Aber der soll nach Makat in Kasachstan - und da gibt es in über 600 km Umkreis keinen Cache :(
Na dann, gute Reise.

Hmmm, meiner muß von München nach Nidderau (bei Frankfurt a.M.) ... das sind nur etwa 310km Luftlinie.

Da wird er doch ganz schnell sein ... und Caches gibts da auch ordentlich viele...

Grüße
Rudi
 
Oben