• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

?? Mega-Event

OP
A

Anonymous

Guest
Carsten schrieb:
...
Das berechtigt dich noch lange nicht, die SBA-Funktion zu mißbrauchen.
das habe ich auch nicht. deine unterstellung finde ich mehr als leicht daneben.
ist im lüneburger raum irgendein oho ausgeströmt?

happy hunting.
 
HHL schrieb:
Pullermann schrieb:
Ich hab' mir jetzt sagen lassen, das HHL zunächst ne Note geschrieben hat, diese dann aber umgehend gelöscht wurde.
so ist es. und so etwas mag ich überhaupt nicht.
Meines Wissens nach kann eine SBA nicht vom Owner gelöscht werden. Ich gehe daher davon aus, das HHL mit der SBA verhindern wollte, das sein Log gelöscht wird.
:shock: durchschaut.

happy hunting.
send from muggle pc. no fun so far

HHL schrieb:
Carsten schrieb:
...
Das berechtigt dich noch lange nicht, die SBA-Funktion zu mißbrauchen.
das habe ich auch nicht. deine unterstellung finde ich mehr als leicht daneben.
ist im lüneburger raum irgendein oho ausgeströmt?

:shock: und Du bezeichnest die Wiese als "postpubertären müll"?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Christian und die Wutze schrieb:

:shock: und Du bezeichnest die Wiese als "postpubertären müll"?
warum nicht? solange ich mich nicht davon ausnehme. 8)
humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.
 

quadman

Geocacher
NDR schrieb:
grisu1702 schrieb:
Dirk, kann es sein, daß Du den Beitrag von Quadman falsch verstanden hast?
Ich habe das wohl richtig verstanden, glaube ich zumindest.
Quadman hat seine Teilnahme zu 99% abgesagt, eventuell kommt er noch kurz auf einen Schnack vorbei.
jekejaerfi hat, aus mir nicht bekannten Gründen, abgesagt. Aufgrund des Nachsatzes "Menschen gibt es...?" bin ich halt erstaunt.

Euch ebenfalls ein frohes Fest!


Richtig. Das versuchte ich mit meiner write note auszudrücken.

Gruß Stefan
 

schmitty

Geocacher
radioscout schrieb:
Pullermann schrieb:
Das evtl. Ziel, das ersten Mega-Event in Deutschland zu basteln is ja verfehlt. Der Drops ist dank der Pottler, und ihren GeOlympics, bereits gelutscht.
Ein Grund, nicht zu dem (Mega?)-Event zu gehen.
Zu dem im "Pott".

Da du ja der größte Fan von jedem Schrott bist, gehst du ja auch zum Hankau-Event, kommt X-Faktor denn wenigstens mit?
 

Risou

Geocacher
@London Rain: ich hole mir noch schnell ein Pott Kaffee zum Popcorn!
Der thread zum gleichen Thema im blauem Forum hat ja schon hohen Unterhaltungswert, aber hier isses auch lustig!
 
OP
A

Anonymous

Guest
Cool, im TV läuft auch nur Schrott...Jungs, ich habe Chips und Bier, jetzt will ich bespasst werden......

*füssehochlegenunddemgesprächfolgen*

Andreas

Ab und zu zappe ich ins blaue Forum, bitte nicht so schnell schreiben :lol: :lol:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hi Dirk,

wäre mir leider ein wenig zu stressig geworden. Habe heute gegen 8.00 Uhr Nichten und Neffen eingesammelt, danach habe ich mich um die Nachspeise für nachher gekümmert, jetzt will ich duschen, Petra geht mit den Kindern gleich in die Kirche und dann düse ich zu meinem Schwager.

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß heute Nacht/Morgen.

Frohe Weihnachten nach Hamburg.

Andreas
 
An Deiner Stelle würde ich mitnichten die Neffen einsammeln sondern die Kinder mit dem Schwager in die Kirche schicken und lieber mit Petra duschen gehen.

;)

Onkelchen
 

safri

Geomaster
Wie kommt es, dass jetzt doch "neue" Events mit dem Megaeventicon gelistst werden????

Habe gerade die Groundspeak Weekly Notification angeschaut und dieses Event entdeckt.
Es soll das erste europäische Megaevent werden, d.h. es findet auch erstmalig statt.
Das Programm ist nur für einen Tag ausgelegt und Übernachten ist schlicht nicht möglich. Ich frage mich jetzt, warum in den Niederlanden so mir nichts dir nichts ein Megaicon vergeben wird und den Hankauern so viele Schwierigkeiten gemacht wurden oder werden.
Bei dem holländischen Großereignis existiert noch nicht einmal eine Beschreibung in englisch. Auch die "Mehrinformationenseite" ist vollständig auf holländisch gehalten.
Irgendwie verstehe ich die GC-Politik bzgl. Megaevents nicht ganz. Vielleicht weiß jemand mehr und kann mich aufklären?
 

Lakritz

Geowizard
Darüber habe ich mich auch etwas gewundert.
Ich schätze, der holländische Reviewer konnte sich da in seiner Begeisterung nicht zurückhalten. ;)
 
Oben