• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Myst-Serie

º

Geoguru
Noch ein Wunsch: Wenn ihr eh Teile der Beschreibung als pdf habt, dann wär's saupraktisch die Beschreibung von allen Caches in einem pdf downloaden zu können.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Leider nicht möglich, da sich die Teile in einigen Excel-Sheets befinden und somit nur einzeln als PDF generierbar. Leider !!!!
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Sodale - jetzt muss man hier mal wieder was anmerken...

LEVEL 6 - wird bis zum 21.02.2005 aufgebaut und getestet sein. Der Lösungsplan steht ab sofort zum Download bereit. Zur Einstimmung!!!

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=17b57b88-2a60-4091-a01a-902c4c30cd91
 

Team-Crossgolf

Geowizard
So, das Ding ist aufgebaut - getestet und es funktioniert - bis auf 2 Stationen. Das muss der Schnee noch weg!

Sobald der Schnee weg ist - werden die vier Sollbruchstellen (Stages wo der Reflektor noch fehlt) eingesetzt - und der Hinweis an STAGE 0 dranggebaut und dann geht's los.

Wird schon bis Ostern weg sein der Schnee :cry:
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Auf vielfachen Wunsch haben wir nun die Myst-Serie geöffnet. Nun kann man jedes Level sofort angehen und muss sich nicht an die Reihenfolge 0 - 7 halten...

Ich hoffe nun macht es noch mehr Spaß!

Ach ja, und Ihr brauch keine Kletterausrüstung - ehrlich! Es geht locker auch ohne - die Icons wurden aktuallisiert!
 

Team-Crossgolf

Geowizard
So, Level 7 ist offen - ab Mittwoch 15.06.2005 Abend ist auch die Box gefüllt und vor Ort.

Grüße, Dietmar

PS: Kommt jemand am Mittwoch ??? Weil sonst bleibe ich daheim und schaue Fussball :p
 

Team-Crossgolf

Geowizard
So So - wird man der Region "Ulm - Spitze im Süden" abtrünnig - bring blos ein paar Travelbugs mit.... Du.....

.... Du Level 7 Drückeberger :p :p
 
Oben