• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Caches

OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Einen habe ich noch vergessen:
Ein neuer für die Serie Urwaldsteig am Edersee:

- Urwaldsteig - P+Bike, GCZRYD

Die Caches auf der westlichen Seite werden leider sehr wenig besucht, egal ob nun nördlich o. südlich vom See :( .
Wir hätten da uns mehr erwünscht.
Bei diesem schönen Herbstwetter (noch ist Herbst) lohnt sich ein Besuch immer.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Moin Moin,

habe den Cache SOS - Notrufsäule bei Löhlbach nicht angekündigt, habe vor, noch min. einen auf der Strecke zu legen.

Ah, du kanntest den Club75 :wink: , bin sooo oft da vorbei gefahren, aber nie angehalten.

Wie :?: Arbeitsbedingte cachelose Zeit, hast du jetzt nicht Urlaub bzw. Ferien :roll: .

Ein guten Rutsch und
http://www.geogreeting.com/view.html?zdCW33*D+cuUhiZi+vriOk

(gesamter Link bis Ok)

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

-eichhoernchen-

Geocacher
Jetzt will das weiblichste der eichhoernchen den Urwaldsteig ablaufen.
So im Frühjahr. Die Route hab ich jetzt schon heruntergeladen. Eine Bookmarkliste auch schon gefunden (danke langerxxl).
Jetzt meine vorsichtige Frage: Hat sich den schon jemand die Mühe gemacht, die Route und die Caches zusammen zu basteln, ev. sogar mit den Übernachtungsmöglichkeiten?
Ich frage nur, weil ich ein fauler Hund bin *ggg*

Gruß aus Mittelhessen
die eichhoernchen/6 aka Jürgen
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Hi ihr Eichhörnchen,

glaube, das könnten wir morgen beim Event mal "beschnasseln" :wink:
Wir haben da noch etwas in Planung. Eile mit Weile.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

ThomasM80

Geocacher
Bin zwar noch ein Newbie, habe aber schon mal einen versteckt...
Gelistet auf Opencaching.de und Geocaching.com.

"Weites Tal" (wegen der schönen Aussicht), Waypoints:
OC334B/GC11YRP

Es ist eine wirklich reizvolle Location, aber manchmal überlaufen von Muggles (Veranstaltungen, Geburtstage usw.).

Happy Hunting!

ThomasM80
 

geoPirat

Geocacher
guckst Du hier

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fa3e41dc-c71f-47b8-b927-56491864bd68

GC12AR3

Bis bald :)
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Oh, habe ja auch den ein u. anderen Cache neu gelegt:

- Wasserhaus Wolfhagen, GC13EF0, OC3897
- FKB West GC10DJF, OC38C9

Und es sind noch welche geplant. Leider kommen kaum Cacher nach Frankenberg und Umgebung :( . Die Letterbox von mir wurde lange nicht besucht, ein anderer in dem Wohnort seit 22.08.05 der letzte Fund. Da macht eigentlich das "verstecken" keinen Spaß.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

ThomasM80

Geocacher
DL3BZZ schrieb:
Oh, habe ja auch den ein u. anderen Cache neu gelegt:

- Wasserhaus Wolfhagen, GC13EF0, OC3897
- FKB West GC10DJF, OC38C9

Und es sind noch welche geplant. Leider kommen kaum Cacher nach Frankenberg und Umgebung :( . Die Letterbox von mir wurde lange nicht besucht, ein anderer in dem Wohnort seit 22.08.05 der letzte Fund. Da macht eigentlich das "verstecken" keinen Spaß.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Abwarten...! Wenn ich alle in Waldhessen habe, also von Cornberg bis Breitenbach/H. und von Phillipsthal bis Hausen, ja, spätestens dann komme ich deine Caches besuchen... :wink:

Evtl. schon früher - in Alsfeld war ich ja auch schon unterwegs!
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
So, habe noch 2 neue Caches in Wolfhagen gelegt, jetzt sind es von mir 4 Stück:

- Wasserhaus Wolfhagen (schon vorgestellt)
- Wolfhagen: Chattenturm GC13GKJ, OC3906
- Burg Wolfhagen GC13EEY, OC3966
- Wolfhagen: Stadtpark Teichwiesen GC13GKQ, OC3967

Viel Spaß beim suchen.
Vorsicht beim Chattenturm :roll: , Muggelalarm, der Cache soll ja eine Weile da überstehen.

Ach so, morgen, am Donnerstag, 14. Juni ist der Bernhard Hoecker in Wolfhagen im Kultur Zelt.
Ich bin zufällig auch da :wink:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Pasa

Geocacher
Ich habe vor kurzen meine ersten 2 Caches versteckt:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d710c217-75e3-40d4-8770-118bac46e42a

und

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3054eb8d-2a1c-45ca-9dd1-a14cc2a1f57d

Grüße aus Baunatal
 

ThomasM80

Geocacher
Ein weiterer neuer Cache in der Geocaching-Region Waldhessen (bzw. im Geocaching-Paradies Nordhessen :wink: ) wird heute von mir versteckt werden...! Genauer gesagt, ich bin gerade auf dem Sprung, ihn zu verstecken. Denke mal, bis heute Abend/morgen früh wird er auf GC.com reviewed sein. Auf OC.de habe ich ihn gerade öffentlich gemacht (bitte nicht gleich losstürmen, sonst erwischt ihr mich noch gerade beim einbuddeln. :lol: )

GC145CE / OC3B11 - Faraday, Siemens & Co.

Dieser Cache wird euch "elektrisieren"! :D (Wenn ihr ihn besucht, wisst ihr, was ich meine. *lol*)
 
Oben