• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache´s in Ungarn, etc.

Tobix

Geocacher
Hallo Zusammen,
was ist eigentlich, wenn man im Ausland auf Schatzsuche geht? z.B. in Ungarn, wo es auf der Seite: http://www.geocaching.hu eine Menge Cach´s
in Ungarn gibt?
Läuft das ganze über eine Zentrale Datenbank von http://www.geocaching.com.
Könnte ich diese dann ganz normal mit meinem Account von http://www.geocaching.com
loggen?


Gruß
Toby
 

whitesun

Geowizard
Ich kann zwar kein Ungarisch aber das Du die dortigen bei GC loggen kannst bezweifel ich.

Du kannst doch aber auch bei GC über die Landessuche, ungarische Caches finden.

Gruß

whitesun
 

elsni

Geocacher
Tobix schrieb:
Hallo Zusammen,
was ist eigentlich, wenn man im Ausland auf Schatzsuche geht? z.B. in Ungarn, wo es auf der Seite: http://www.geocaching.hu eine Menge Cach´s
in Ungarn gibt?

Bei gc.com gibts doch auch viele ungarische caches. Da kann man wenigstens die Beschreibung lesen. :)

Bin übrigens im Juni am Balaton - dann werde ich wohl auch den einen oder anderen heben.
 
Oben