• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Opel Antara GPS Gewinnspiel

moenk

Administrator
Teammitglied
Ja, nee, is klar. Opel macht nun auch ein Gewinnspiel mit GPS. Fiel mir grad so durch die Werbung von Tante G. hier auf, läuft auch schon länger. Man kann Virtuals mit Foto loggen, für Oldenburg ist nix dabei, für Bremen und Berlin aber schon.
Wen es interessiert: http://geo.explore-the-city-limits.de/
 

familysearch

Geomaster
Eigentlich echt albern, dass man neben dem im Opel verbauten GPS-Gerät ein zweites mobiles GPS-Gerät benötigt. Offenbar kann man (auch) in dem Opel-Navi keine Koordinaten eingeben....
familysearch
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Immerhin bekommt man für das Spiel Koordinaten, das macht das für Geocacher doch mal sogar interessant. Nun noch an die Schilder eine Filmdose und man kann die loggen ...
Btw, da war glatt ein Tippfehler im Topic, hab ich korrigiert, dass da keiner was gesagt hat!?
 

gartentaucher

Geowizard
Wer für diese Aufgaben ein (oder zwei) Navis braucht, der verläuft sich sicher auch in der eigenen Wohnung.
Das könnte man mit Drittklässlern machen, damit die den Umgang mit dem Stadtplan lernen.
 
Langweilige Aufgabenstellung!

Also mich reizt das nicht!
Ausserdem is es zu weit weg!

Mit ner richtigen Digicam darf man auch nicht Teilnehmen! -> Zulässiges Bildformat 4:3 :shock:
Was für ein Problem haben die mit 2:3?????
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
pom schrieb:
Die Rechtschreibprüfung ist in Urlaub. :wink:
Das war ein Tippfehler der sogar den Sinn entstellt hat und in Geocacher-Kreisen fast schon politisch brisant war ;-)
Hat aber ja wohl keiner gesehen.
 
A

Anonymous

Guest
pom schrieb:
...
Die Rechtschreibprüfung ist in Urlaub. :wink:
muskatnuß, moenk, muskatnuuß. :shock:
@ pom: die caches in se waren mördergeil.
ab morgen bin ich wieder 'ne woche weg. hihi. im pott wird ja mehr mit dem kopf und einem geodreieck gecached als mit herz und gpsr.
happy hunting.
send from muggle pc. no fun so far.
 
Oben