• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das schönste Photo während des Cachens aus der Region

Nimmst Du an dem Wettbewerb teil?

  • Ja, klar - ich reiche eigene Bilder ein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, klar - ich mache aber "nur" Vorschläge

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wahrscheinlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

leBendig

Geocacher
Log von: leBendig
Log-Datum: 30. 7. 2006
Cache-Name: GRAT
GC-Name: GCM8BP
Owner: Border

07c9acf2-e9b0-4d59-bd5e-7807157bf590.jpg


Ganz schön zugewachsen der Weg. Zum Glück hatten wir damals die Zipp-Hosenbeine für die Kinder dabei. Die wären uns sonst nicht weitergegangen.
 

leBendig

Geocacher
Log von: leBendig
Log-Datum: 2. 9. 2006
Cache-Name: Mirador-Las Bragas
GC-Name: GCQNVQ
Owner: retobea

32e1d602-3933-491e-9519-3cc4580d39f3.jpg


Zum Glück waren gerade keine Muggels unterwegs. Die hätten sich bestimmt darüber gewundert, was wir da machen.
 

leBendig

Geocacher
Ich denke, dass dieser Cache gerade noch so im Forumsgebiet liegt.

Log von: leBendig
Log-Datum: 27. 12. 2006
Cache-Name: Wilhelm Werners Herz
GC-Name: GCN77P
Owner: Die Argonauten

9fa8595d-be97-4ab5-b85c-2486ecc311be.jpg


Meine Tochter hat eine Erleuchtung: "Das Team, das Team, ich muss das Geocaching-Team zusammenbringen" (frei nach Blues Brothers)
 

TKKR

Geoguru
Stimmt, so langsam wird es Zeit die Bilder nochmal zu sichten und in letzter Minute einzureichen...
 
A

Anonymous

Guest
Jaaaa, da haben wir doch auch noch ein Bildchen gefunden:

Log von: Albsucher
Log-Datum: 30.12.2006
Cache-Name: MK Lonetal 2
GC-Name: GCW1DE
Owner: eiche_de

ein sehr interessanter Cache mit besten Aussichten

bf56fe25-0cfd-4af9-8115-de04c96a6ffd.jpg
 

mgo

Geocacher
Log von: mgo
Log-Datum: 25. 3. 2006
Cache-Name: Beutlins Castle
GC-Name: GCTZ6N
Owner: csterix + bsterix
b3026a47-0c97-440b-8252-ae63b6203f8c.jpg
 

TB-Cito

Geomaster
Log von:InDie
Log-Datum:25.12.06
Cache-Name: Hexenreim
GC-Name: GCVA12
Owner: Tb-Cito

806efd9b-4607-4c06-a5b8-771e5d2510b7.jpg
:lol:
Finde ich jetzt mal saugut :oops: getroffen..wertet den Cache erst mal so richtig auf :wink:

Ähm, mal ne andere Frage, wann ist hier die Auslosung?? :roll:
 
A

Anonymous

Guest
da kann ich mich der Frage nur anschließen - wann ist die Verlosung?
 
OP
Border

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
Ähm, mal ne andere Frage, wann ist hier die Auslosung?? :roll:

Albsucher schrieb:
da kann ich mich der Frage nur anschließen - wann ist die Verlosung?

Ihr Lieben,

wir sind hier doch keine Losbude, drum machen wir keine Verlosung sondern einen Wettbewerb.

Deshalb schlage ich folgendes vor:

Beim nächsten Filstal GC-Stammtisch, der ist am 9. Februar 2007 lasse ich einen Ausdruck aller Bilder herumgehen. Dann darf jeder Teilnehmer des Stammtisches für sein Lieblingsbild 3, das nächste 2 und dann für das 3. noch einen Punkt vergeben (es ist Ehrensache, dass man sein eigenes Bild nicht bewertet, Frau TB_Cito , gell :wink: ).

Was haltet Ihr von diesem Vorschlag.

Alternativ dazu kann ich natürlich ein Gremium von 4 Personen bestimmen, die die Bilder entsprechend auswählen.

Was haltet Ihr davon?

Und die große Preisverleihung gibts dann bei der Alb Trek Rallye 1.
 

Sir Cachelot

Geoguru
Darf ich auch mal? Da ja anscheinend das Datum nicht mehr wichtig ist...

Log von:Sir Cachelot
Log-Datum:16.10.2004
Cache-Name: Albschrei-Flirt
GC-Name: GCKRMD
Owner: Alice

76e657f0-5313-4835-a686-3a7d3304bf37.jpg


36c9ab9c-fb89-4287-b9fa-6154ed13ebde.jpg
 
Ich hab auch noch was gefunden:

Log von: JeansWitch
Log-Datum:11.06.2006
Cache-Name: Eisenbahnsalat
GC-Name: GCWE6M
Owner: eiger2000

373fed8b-1352-41da-a603-ceae4ca8343d.jpg


Liesche :)
 
Log von: JeansWitch
Log-Datum:18.06.2005
Cache-Name: Brunnen zu Horb
GC-Name: GCJYJ3
Owner: KleinEr@Horb


9f37113f-427c-4510-a2dd-b9bc87bc983b.jpg


Ebenfalls beim Cachen gefunden :) - eingereicht sozusagen außerhalb der Konkurrenz, weil es mir gefiel :mrgreen
 
und da ich es nicht lassen kann... hier noch eins ;) bin halt ein Fan :mrgreen:

Log von: JeansWitch
Log-Datum:05.10.2004
Cache-Name: Im Stocker si Kremli-Bix
GC-Name:GCJJ8G
Owner: Sethos_II + Akelei

45f7fa88-d117-4a2a-b90a-ba7d595b7a2b.jpg
 
OP
Border

Border

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
Heee, sooo alt ist der Hornet auch wieder nicht...

genau, und Linux ist in den besten Hundejahren und Blechdose ist auch jünger als er aussieht. Und drum entscheide ich ganz autoritär, dass das Bild zugelassen wird!
 

TB-Cito

Geomaster
Border schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
Heee, sooo alt ist der Hornet auch wieder nicht...

genau, und Linux ist in den besten Hundejahren und Blechdose ist auch jünger als er aussieht. Und drum entscheide ich ganz autoritär, dass das Bild zugelassen wird!

Ach ja, dann schau mal was du so geschrieben hast. :roll: :?:

4. Der Log muss zwischen dem 1.1.2006 und 31.12.2006 liegen.
:roll: :roll:
 
OP
Border

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
Ach ja, dann schau mal was du so geschrieben hast. :roll: :?:

Ich stelle fest:

1. Maggi, Du bist unflexibel!
2. Maggi, Du musst immer das letzte Wort haben!
3. Sie hat recht :wink: - also das Bild läuft aus Konkurrenz mit.
 
Oben