• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unite for Diabetes Travel Bugs

Gleiches Problem mit Sakata, Japan! :shock:

Naja! Die Dinger werden ja dann auch woanders Hinreisen. Oder sie verschwinden bei den gleichen Schwachmaten, die auch Geocoins klauen! :roll:
 

diga

Geocacher
meiner ist jetzt auch da und soll nach :

Dzhusaly, Kazakhstan

in dem Fall wird, wie so oft, wohl auch der Weg das Ziel sein, in Kasachstan gibt es z.Z. 5 aktive Caches.

Wenn unterwegs soviele wie möglich die UN-Petition unterschreiben ist ein Teil des Zieles erreicht, Aufmerksamkeit für Diabetes zu erwecken.

Man muß sich nur gedanklich ein paar Sekunken von Geocaching trennen, dann klappt es schon. :oops: :oops:

Dieter
 

DL3BZZ

Geoguru
Habe heute auch einen TB bekommen, soll nach Le Chesnay, France.
Ist nicht so weit entfernt.
Schaun mer mal.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

floxxy

Geocacher
276px-Myanmar.png

das ist mal die grobe richtung
 

21Rockerz

Geocacher
Durango Mexico. Nächster Cache 200km weiter in Mazatlan. Evtl ist ja jemand so nett und baut extra ein Cache für den TB. :shock:
 

struppi77

Geocacher
Meiner ist auch endlich da :D . Er soll nach Malaysia.
@ Christian
Könntest du meinen TB mit nach Asien nehmen? Da wäre er ja schon mal auf dem richtigen Weg?

Carmen
 
Oben