• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache loggen

gerion76

Geocacher
Hi,

habe vor ein paar tagen meinen ersten cache geloggt. Habe den cache aber auf oc ung gc.com gefunden. Habe ihn bisher nur bei gc geloggt. Loggt ihr in dem fall den cache auf beiden seiten, oder immer nur auf einer???

Ist vll ne blöde frage, aber ich bin auf beiden seite geregt und naja suche auch auf beiden seiten nach caches.

Bis dann
Ron
 
OP
G

gerion76

Geocacher
thx für die schnellen antworten ;-) habe den cache jetzt auf oc nachgeloggt und wenn ich wieder einen auf beiden finde, logge ich dann sofort beide ;-)

@radioscout: werde mir die seiten mal ansehen ;-)
 

König Moderig

Geowizard
Geolog + Ocprop? Dann kannst du die Caches von GC automatisch auf OC loggen lassen, falls vorhanden :)

http://www.sourceforge.net/projects/geolog
 
Oben