• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

OP
T

TKKR

Geoguru
Geburtstage, Jubiläen, ... hatten wir eigentlich auch schon Glückwünsche zum neuen Heim?

Gestern sind die Regengesichter in ihr neues Heim gezogen und sie scheinen sich da, wie wir heute feststellen konnten, richtig wohl zu fühlen. OK, schön wäre es, wenn sie auch schon Strom hätten oder die Treppe zum OG schon fertig wäre und man sich nicht bei jedem mal Spreißel in die Füsse hauen würde. So stehen halt noch einige OG Möbel im EG rum, was zu einer gemütlichen Enge führt. Das sieht dann etwa so aus:
dd731e45-46e8-49f8-b84e-c2af6224914f.jpg

Dieses Foto wurde durch einen Spalt an der Eingangstür aufgenommen.

Trotzdem, liebe Regengesichter, wünschen wir Euch viel Spass in Eurem neuen Heim und frohe Weihnachten.
 

Border

Geoguru
Ich wünsch Euch alles Gute im neuen Heim! Normal spendet man ja Brot und Salz. Ich spendier Euch eine Tüte Teelichter. Die geben warm und hell. Meldet Euch, wenn Ihr was braucht!
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank für den reichhaltigen Glückwunsch. Brauchen können wir mit Sicherheit noch so einiges, aber die Liste würde hier doch den Rahmen sprengen. Sobald wir uns etwas eingelebt haben, findet sich vielleicht auch wieder etwas Zeit zum Cachen.

Immerhin geht die Heizung schon, dann wird uns wenigstens nicht kalt.
 

retobea

Geocacher
Träräää!Der erste Beitrag hier im Neuen Jahr:
A Guez Nuiss!
..und viele founds im Neuen Jahr.
 

Gravy

Geocacher
hmmmahlzeit :)
hatte mir nen frohes neues jahr mystery überlegt, aber die bacardi-bowle hat mir nen strich durch die rechnung gemacht.........

daher nur a guat neuss @ forum
 

Border

Geoguru
Wie? Schon wieder Geburtstag. Die wird langsam auch älter. Ich gratulier ihr mal ganz persönlich!
 

Border

Geoguru
Am Sonntag, 7. Januar hat engeladus Geburtstag. Von mir schon jetzt einen herzlichen Glückwunsch!
 

Border

Geoguru
Maxilainen hat am 14. 1. Geburtstag. Von mir jetzt schon die besten Glückwünsche auf den rauhesten Teil der Alb!
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Danke für die Vorabinfo. Aber dadurch kam der Fred z.B. am 07. nicht wieder hoch und ich habe vergessen dem Engeladus zu gratulieren, was ich hiermit natürlich nachhole.

Lieber Engeladus,
von mir das Allerbeste zu Deinem Wiegenfeste. (Nachträglich)
Ich hoffe, Du hast schön gefeiert. Mach Dir nix draus, wir werden alle nicht mehr jünger.
 
Oben