• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

tracks visualisieren

A

Anonymous

Guest
habe jetzt mein garmin zur skireise mitgenommen und immer angehabt. habe jetzt unmengen von tracks, wegpunkten usw gespeichert. was kann man jetzt alles damit machen? anzeige in google earth hab ich schon mal ausprobiert, finde ich super interessant (siehe bild) was für möglichkeiten gibt es da noch?

das bild :)
 

greiol

Geoguru
- über eine topo legen
- pisten nach schwierigkeit einfärben
- lifte gesondert darstellen
- namen hinzufügen
 
OP
A

Anonymous

Guest
danke danke. gibt es dafür noch andere programm oder ist jetzt nur google earth gemeint? gibt es eigentlich auch eine möglichkeit, die beschleunigung (a) als diagramm anzuzeigen? bei mapsource finde ich da nur das höhenprofil des tracks
 
Oben