• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gewinnspiel No.3 - Urban XXL-Cache-Challenge

OP
º

º

Geoguru
pom schrieb:
Wenn's statt älten Glen zur Zigarette notfalls auch ein Lindi sein darf: Lässt du Dich auf irgendeinem größeren Event in der kommenden Saison blicken?
Ich weiss nicht: afaik bin ich für irgendein Megevent eingeplant ... normalerweise geh ich zu events immer unangekündigt.
 

Spider 01

Geocacher
Dieser Wettbewerb ist ja wohl der allergrößte BESCHISS !
Der abgebliche Sieger stand doch schon vor dem Wettbewerb fest.
Auch ich hatte mich angemeldet. Erst bekommt man keine Antwort und als man eine Antwort bekommt, heißt es, dass eigentlich weder POM noch ich die Anforderungen erfüllt haben. KOMISCH !!! und auf ein Mal hat POM gewonnen und war der einzige Teilnehmer. Da lach ich mich hier echt krumm.
So was KOTZT mich an.
Spider 01
 

Spider 01

Geocacher
radioscout schrieb:
Mit welchem Cache hast Du teilgenommen?

Angemeldet hatte ich mich mit The Cube "GCZYMX". Dazu lese auch den Link (Eile war ja nicht mehr geboten, da ja lt. Kringel POM´s und mein Cache am Ziel vorbeigeschossen sind)

http://www.garbsener-kampfcacher.de/html/the_cube.html

Spider 01
 

radioscout

Geoking
Absolut genial!
Hoffentlich klappt es mit dem Nachfolger des Caches. Das ist dann mal ein echter "official geocache".
 

Spider 01

Geocacher
radioscout schrieb:
Absolut genial!
Hoffentlich klappt es mit dem Nachfolger des Caches. Das ist dann mal ein echter "official geocache".

DAS KLAPPT
Habe schon mit unserer Stadtverwaltung gesprochen. The Cube wird jetzt aus Stahl gebaut und voll URBAN aufgestellt.
 

radioscout

Geoking
Das wird dann ein echter offizieller Geocache und wahrscheinlich der erste (fest installierte). Sowas sollte doch zumindest einen Sonderpreis wert sein.
 

pom

Geoguru
Spider 01 schrieb:
Jo Ihr beide seid euch natürlich wieder eining.
Wer hier länger mitliest, weiß, dass Kringel und ich immer einer Meinung sind!
lachtot.gif




Oranje und Microdosen ausgenommen. :wink:
 
Oben