• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MEGA-Event-Video

A

Anonymous

Guest
Wer es im Blauen noch nicht gesehen hat, hier der Link Klick mich

Da auf "Zum Eventvideo klick hier".

Nix für Schwindelanfällige.

-Andreas-
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wie soll Firefox mit "googlevideo.swf" verfahren? Wohl eher eine Animation.
Dass die Leute auch kein Standardformat für ihre Videos nehmen können :-(
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ich habe es klassisch über IE 6.0 schauen können, Opera versagte auch den Dienst ;-) Also ab in den Kohlenkeller um das Teil zu sehen.

RS lobt diese Video ja auch in höchsten Tönen, wie sieht sowas zusammengewackeltes eigentlich auf einem Uralt-PC mit 15"-Strahlungsmonitor aus?
 

Sanne

Geocacher
moenk schrieb:
Wie soll Firefox mit "googlevideo.swf" verfahren? Wohl eher eine Animation.
Dass die Leute auch kein Standardformat für ihre Videos nehmen können :-(

Also bei mir hat auch Firefox keine Probleme...

Aber schwindelig ist mir jetzt wirklich! :shock:
 

°

Geocacher
ich bin beeindruckt - 11:38 min lang zeigen, dass es da nix gibt und das auch noch sehr flächendeckend schafft nicht jeder *gg*
 
OP
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
° schrieb:
dass es da nix gibt und das auch noch sehr flächendeckend
Eben der perfekte Eventplatz.
Außerdem: das Event hat noch nicht stattgefunden.

Sorry, aber lass da mal 500 Leute einfallen, den Acker erkennt keiner wieder, die Linde ist pleitegesoffen, und die beiden Tanken haben keine Vorräte mehr.

Und an den Grillpaltz passen eh nicht alle.....

Würde ich über meine Firma so ein Video drehen, wäre ich der Lachfaktor in der Branche.....sorry an die Veranstalter, aber das Teil ist grottenschlecht.

-Andreas-
 

radioscout

Geoking
grisu1702 schrieb:
Würde ich über meine Firma so ein Video drehen, wäre ich der Lachfaktor in der Branche.
Man würde sich noch an Dein Video erinnern, wenn man die anderen schon lange vergessen hat.
Mal sehen wann die ersten bewusst einfach und scheinbar amateurhaft gedrehten Werbespots gesendet werden, die dann unter den ganzen perfekten Werbespots, die fast keiner mehr beachtet, weil alle fast gleich sind, auffallen und im Gedächnis bleiben.

Dieses Video passt jedenfalls zu einem Geocaching-Event. Ein perfekter Werbefilm würde mich nur abschrecken.
 

jmsanta

Geoguru
radioscout schrieb:
Dieses Video passt jedenfalls zu einem Geocaching-Event. Ein perfekter Werbefilm würde mich nur abschrecken.

auch eine Handkamera lässt sich ruhiger halten - so schreckt mich dieses Video mind. genauso ab wie ein "perfekter" Werbefilm
 
OP
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
grisu1702 schrieb:
Würde ich über meine Firma so ein Video drehen, wäre ich der Lachfaktor in der Branche.
Man würde sich noch an Dein Video erinnern, wenn man die anderen schon lange vergessen hat.
Mal sehen wann die ersten bewusst einfach und scheinbar amateurhaft gedrehten Werbespots gesendet werden, die dann unter den ganzen perfekten Werbespots, die fast keiner mehr beachtet, weil alle fast gleich sind, auffallen und im Gedächnis bleiben.

Dieses Video passt jedenfalls zu einem Geocaching-Event. Ein perfekter Werbefilm würde mich nur abschrecken.

Tobias,

ich weiss nicht in welchen Welten Du schwebst. Im heutigen Business musst Du perfekt sein, eine Lachnummer wie dieses Video haut Dich im realen Leben raus.

Das macht jede Schul-AG in der 5. Klasse besser.

-Andreas-
 

°

Geocacher
Ja leider - was ich gerade an lieblos hingeworfenen Caches reviewe passt auf keine Kuhhaut. Ein bisschen mehr Mühe und Professionalität würde gut tun.

... und wo wir schon bei Filmchen sind. Hier mein aktueller Neujahrsgruß:
http://www.youtube.com/watch?v=qXGclKYTxgM
 

radioscout

Geoking
° schrieb:
Ja leider - was ich gerade an lieblos hingeworfenen Caches reviewe passt auf keine Kuhhaut. Ein bisschen mehr Mühe und Professionalität würde gut tun.
Vermutlich (ich kenne die Caches nicht) genau die, die mir am besten gefallen. So verschieden sind die Geschmäcker.
 

pom

Geoguru
° schrieb:
... und wo wir schon bei Filmchen sind. Hier mein aktueller Neujahrsgruß:
http://www.youtube.com/watch?v=qXGclKYTxgM
So aus dem Stand weiß ich jetzt nicht, welches der beiden Drehbücher eher Poor-Liter-Preis-verdächtig ist... :wink:
 
Oben