• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Genaue Anleitung wie man Premium Member wird?

jmsanta

Geoguru
radioscout schrieb:
Pfleger schrieb:
Was dieses Feld das mit "S-" beginnt betrifft....... :?: :?:
Da gibst Du die erhaltene Transaction-Nummer ein, mit der gc Deine Zahlung Deinem Account zuordnen kann.

was aber nur bei Zahlung mit Paypal zutrifft und leider durchaus zu ärgerlichen Mailwechseln mit GC führen kann, weil die Nummer nicht akzeptiert wird und GC behauptet kein Geld bekommen zu haben - oh Wunder wie schnell es dann geht, sobald man bei Paypal ein Beschwerde einreicht. Also in den sauren Apfel beißen und 30€ in einem deutschen Onlineshop ausgeben oder per Kreditkarte zahlen und derzeit 6-7€ sparen. Von der Bezahlung mit Paypal by GC muss ich aus meiner Erfahrung unbedingt abraten - insbesondere wenn mensch nicht des Englischen mächtig ist um dem Support Dampf unterm Hintern zu machen.
 

The New Cachers

Geowizard
was aber nur bei Zahlung mit Paypal zutrifft

Bei meiner Bestellung direkt bei Groundspeak mit Kreditkarte wurde mein Mitgliedskonto direkt auf PM umgestellt, ich musste da nix mach :D
Morgens bestellt, und 12 Std später wars passiert :oops: :oops:

Also in den sauren Apfel beißen und 30€ in einem deutschen Onlineshop ausgeben oder per Kreditkarte zahlen und derzeit 6-7€ sparen.

Bei mir wurden inkl. KK Gebühr €23,22 abgebucht. :D :D
Ich denke, das ist OK, für die €6,78 bekomme ich momentan knapp 6 Liter Diesel. Die reichen für 100km :roll:
:lol: Und damit komme ich doch schon zu ein paar Caches in meiner Nähe :lol:
 
OP
Pfleger

Pfleger

Geocacher
Danke für die Antworten!
Also wenn ich PM mache, dann werde ich´s über einen deutschen Onlineshop machen. Denke das ist für mich am einfachsten und ich kann dort kräftig meckern wenn was nicht klappt.
 

chriz

Geocacher
Vielleicht kann ja mal ein Profi, der sich mit Paypal und GC.com auskennt die ganze Prozedur detailliert im CacheWiki (ggf. eigenen Artikel anlegen) niederschreiben. Ich selbst hab's einfach bequem über den geocachingshop.de gebucht.
 

Gecko-1

Geowizard
chriz schrieb:
Vielleicht kann ja mal ein Profi, der sich mit Paypal und GC.com auskennt die ganze Prozedur detailliert im CacheWiki (ggf. eigenen Artikel anlegen) niederschreiben. Ich selbst hab's einfach bequem über den geocachingshop.de gebucht.

Wieso reicht das den nicht, hab ich auf Seite 1 gepostet.
http://www.geckos-geocaching.de/beitrag/421

Damit hat es bei mir ohne Probleme funktioniert.
 

chriz

Geocacher
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
Wieso reicht das den nicht, hab ich auf Seite 1 gepostet. http://www.geckos-geocaching.de/beitrag/421
Oh, natürlich, natürlich - toller Artikel! Hatte ich leider nicht gesehen :oops:

Darf ich den im CacheWiki verlinken?
 
Hallo Zusammen,

wenn ich mich als Premiummember anmelden möchte habe ich die zwei folgenden möglichkeiten.

Annual Premium Membership
(Does not renew) $30/year

Annual Premium Membership
(Renews Annually) $30/year

Kann mir jemand sagen was der Unterschied in diesen Mitgliedschaften ist?

Ich glaube das die 2. PM stetig aktualisiert wird und die 1. halt nicht.

Danke schon vorab.

Gruß René :twisted:
 
A

Anonymous

Guest
crazybear and honey schrieb:

Ich glaube das die 2. PM stetig aktualisiert wird und die 1. halt nicht.
soso, der teufel in person glaubt also. :roll:
lies einfach den klammertext, dann erhellt sich dir auch der unterschied.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.
 

alex3000

Geowizard
Ganz genau. Du kriegst aber etwa 1 Monat vor Ablauf eine Mail, dass deine PM ausläuft.

Und gleich antwortet unserer Freund aus Aachen:
Der Vorteil einer automatischen Renew ist, dass auch in einigen Jahren noch der Jahresbeitrag 30 US$ ist, auch wenn die Gebühr zwischenzeitlich erhöht worden ist.
 

radioscout

Geoking
alex3000 schrieb:
Und gleich antwortet unserer Freund aus Aachen:
Der Vorteil einer automatischen Renew ist, dass auch in einigen Jahren noch der Jahresbeitrag 30 US$ ist, auch wenn die Gebühr zwischenzeitlich erhöht worden ist.
Noch keine Antwort gekommen?
Soweit ich weiß trifft das auch dann zu, wenn man durch regelmäßige Zahlungen seine jährliche Mitgliedschaft ununterbrochen erneuert.
 
Dat hat der Teufel dann doch schon schnell verstanden.

Premiummemberschaft abgesetzt und innerhalb kürzester Zeit freigeschaltet. :lol:

Danke für die Infos.

Gruß René :twisted:
 
Oben