• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer ist den Eigentlich alles Hier????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
goodbadugly schrieb:
:shock: GoodBadUgly is watching you.... :shock:

Nachtrag: Dann war GOODBADUGLY Nr. 6 ??? Fein, das passt. :D
3 Team-Mitglieder, also für uns die 666 :D . Perfekt.

Also wenn jetzt noch Nummer 23 ein Cacher mit dem Namen Illuminati ist, dann muss ich mir schwer überlegen ob ich nicht das Hobby wechsle! :wink:

Goodbadugly und dann 666 ich bekomme die Kriese.... :?
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Fassen wir mal kurz zusammen:

Team Bruker 2 [2.1 bis 2.4]
KajakFun 3
Jopp-Minis 4 [4.1 bis 4.5]
-> Korrektur Jopps sind nicht 5 sondern 4,
weil einer nach Zürich muss
TKKR 5
GBU 6 [666, jeder weitere Kommentar sinnlos :wink: ]
FriCa 7 [7.1 bis 7.3] -> 7.3 für Happy
NoxFräse 8 [8.1 bis 8.4]
Sir Cachelot 9
Alice 10 [10.1 bis 10.2]
Vidaskasko 11
 

Sir Cachelot

Geoguru
Elrond schrieb:
Fassen wir mal kurz zusammen:

Team Bruker 2 [2.1 bis 2.4]
KajakFun 3
Jopp-Minis 4 [4.1 bis 4.5]
-> Korrektur Jopps sind nicht 5 sondern 4,
weil einer nach Zürich muss
TKKR 5
GBU 6 [666, jeder weitere Kommentar sinnlos :wink: ]
FriCa 7 [7.1 bis 7.3] -> 7.3 für Happy
NoxFräse 8 [8.1 bis 8.4]
Sir Cachealot 9
Alice 10 [10.1 bis 10.2]
Vidaskasko 11

und der alte cachelot schreibt sich cachelot....
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Sir Cachelot schrieb:
Elrond schrieb:
Sir Cachealot 9

und der alte cachelot schreibt sich cachelot....

Irgendwie dachte ich immer an "CACHE A LOT" :oops:

246b39f1a7f35408ea7faa89e93a921e.png
 

JOPP-Minis

Geocacher
Jopp-Minis 4 [4.1 bis 4.5]
-> Korrektur Jopps sind nicht 5 sondern 4,
weil einer nach Zürich muss

bleibt aber trotzdem ein Jopp-Mini!!!
Steffi, die schon seit längerem in freiburg studiert hat ja auch noch das privileg sich JOPP-Mini nennen zu dürfen :D :D :D
 

Los Muertos

Geowizard
Wir sind auch noch da !!!! :D

In diesem Fall sind wir nun die Nummer 13 :twisted:

Eine wunderschöne Zahl.....


Greets
Los Muertos
 
Ich werde jetzt ganz viel cachen gehn,
deswegen bin ich die Nummer vierzehn!

Bald wird hier ein ganz anderer Wind wehn, :lol:
denn ich bin die Nummer vierzehn!

Ich hoffe wir werden uns bald sehn,
denn ich bin die Nummer vierzehn!
 

goodbadugly

Geomaster
Sonne schrieb:
Ich werde jetzt ganz viel cachen gehn,
deswegen bin ich die Nummer vierzehn!

"Sonne, Mond & Sterne" - ein schöner, poetischer Name - herzlich Willkommen!

Darf man dem Namen entnehmen, dass es sich um ein Team/Family handelt? :lol:

Kleiner Makel: Name ist viel zu lang für Konversation. Aber SMS als Kürzel ist wohl beabsichtigt? :wink:
 

Team Bruker

Geowizard
Avatar und Synonym lassen klar auf eine Gruppe Nachtcacher schliessen.
Ich werde die Aktivitäten aus nördlicheren Gefilden aufmerksam verfolgen. :D
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Ich werde die Aktivitäten aus nördlicheren Gefilden aufmerksam verfolgen. :D

Also, die Nacht gehört ja eindeutig Team Bruker :wink: .

Aber sind Sonne, Mond + Sterne jetzt Bestandteil der Nacht oder regieren sie über die Nacht? :wink: Klärt mal eure gegenseitigen Besitzansprüche :? :? :?
 

Team Bruker

Geowizard
Wie dem auch sei, den Besitzanspuch haben wir zuerst geltend gemacht! :D
Dafür dürfen wir sie auch mit unseren Flakscheinwerfern vertreiben und ängstigen.
 
Seit wann scheint denn die Sonne nachts??? 8)

Sonne, Mond & Sterne decken schließlich alle Tages- und Nachtzeiten ab und brauchen auch keine Flakscheinwerfer...
Aber sicherlich wollen wir niemandem irgendwelche Besitzansprüche streitig machen!
 

Team Bruker

Geowizard
Seit wann scheint denn die Sonne nachts???

Die Kirche hat sich ganz früher auch mal gegen diese Hexerei stark gemacht. Dummerweise kreist die Erde tatsächlich im Weltall herum und manchmal scheint dann die Sonne, obwohl man sie nicht sieht (nachts) und auch noch auf der falschen Seite. Verrückt! :wink:

Sonne, Mond & Sterne decken schließlich alle Tages- und Nachtzeiten ab und brauchen auch keine Flakscheinwerfer...

Die Einsicht kommt zumeist mit der Reife.
 

Cachemaus

Geocacher
Hallo zusammen,
nachdem wir beim Rittermal letzten Samstag erfahren haben, dass hier der Punk abgeht, werden wir (ich) auch hin und wieder mal vorbei schauen. Schließlich kennen wir jetzt einige der Stammcacher dieses Forums persönlich. Und so macht's einfach mehr Spaß.
Also, wenn ich richtig gezählt habe: #15
 

goodbadugly

Geomaster
Hallo, Cachemaus 8)

in den Bodensee-Freds geht tatsächlich der Punk ab :) :) :)

Am besten gleich alle Freds auf die Watchlist setzen, damit man ja keine kleine Boshaftigkeit verpasst :shock: . :wink: :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben