• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schuhe mit GPS und Panik-Taste

pullermann

Geocacher
Is aber noch nicht ausgereift genug :?
Wo ist den der USB-Anschluss? Als PM will ich ja die GPX direkt in den Schuh übertragen können :lol:
Aber mir gefällt die Idee, das zukünftig die Füsse und nicht mehr der Kopf entscheiden, wo ich hingehe :wink:
 

21Rockerz

Geocacher
Und nur $365. Was man da für ein feines 'richtiges' GPS von kaufen könnte.
Dinge die die Welt nicht braucht. :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Bald können die dinger auch selbstständig laufen, dann reichts wen man zum Parkplatz fährt und die Dose holen dann die Schuhe mit den zugehörigen Handschuhen... :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Albsucher schrieb:
Bald können die dinger auch selbstständig laufen, dann reichts wen man zum Parkplatz fährt und die Dose holen dann die Schuhe mit den zugehörigen Handschuhen... :lol:

Das funktioniert dann garantiert auch über ein Web-Interface :D

Wieso sich überhaupt noch bewegen?
 
A

Anonymous

Guest
...aber dann könnten ja plötzlich alle Caches Virtuals sein ? :shock: :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Virtuel für dich, aber für die Handschuhe real. Äh, oder umgekehrt?

Ausserdem:
Warum haben die Schuhe nicht eine "Keine Panik"-Taste?
 

gartentaucher

Geowizard
Über was man sich alles Gedanken machen muss.

Im Fall einer Entführung soll so das Opfer schnell gefunden werden.

Bis jetzt hatte ich nur die Probleme, im Schlamm steckenzubleiben, die Dose nicht zu finden, zu frieren oder über Zäune klettern zu müssen. Entführen wollte mich noch keiner. Vielleicht liegts an den falschen Schuhen...
 
A

Anonymous

Guest
Wahrscheinlich wirst du entführt wenn du die Schuhe anhast. Die sind ja schließlich einiges Wert. Dazu deine Jeans, die Markenjacke... :lol:
 
Oben