• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Naquada Detector

º

Geoguru
GEILO!!

Habt ihr gewusst, dass ein etrex yellow auch ein Naquada Detector ist? Ich bis eben auch nicht:

5ac39584-5fc9-4ee3-9623-385e50bbf11e.jpg
 
A

Anonymous

Guest
@radioscout: Danke schön.

Allerdings heisst es dann ja richtig:

Anfangs noch parallel zur Badari-Kultur hat die Naqada I -Zeit 3800

Was ein "U" unter Umständen anrichten kann !!!
 

Windi

Geoguru
Ich denke mal eher dass es sich um das Naquada handelt aus dem dieses Tor besteht.
Wenn es die Sendung von gestern war muss ichs mir noch anschauen.
Wartet auf der Festplatte (wie so Vieles anderes) bis ich mal Zeit dazu hab.
 
OP
º

º

Geoguru
Wie man an dem netten Herrn sieht der das etrex in der Hand hält, hat natürlich Windi recht: Ob es allerdings die Folge von gestern war kann ich nicht sagen - ich schau das Zeug auf Englisch.

4x13 The Curse für alle die's genau wissen wollen
 
Oben