• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Teneriffa Kw 3-4 (Südwesten)

GassiPods

Geocacher
Zu der Insel ein paar Fragen:

- Welche Caches sind empfehlenswert?

- Ist in der Zeit von Euch jemand auch dort "active chillin' & hunting"?

- Gibt es GC-Locals, die einen Cache auch warten könnten, falls notwendig?

Gruß, Thomas
 

Quadmaster

Geomaster
Hola Blindschleicher,
Du hast die falsche Insel gebucht!!!
War ein Scherz :lol: , wünsche Dir viel Spaß beim Cachen. Sehen wir uns zum Event auf Mallorca?

Hasta Luego!

Quadmaster 8)
 
OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
Hey Quaddel,

hab' ich nicht, denn wir sehen uns auch wieder Mitte Mai. :p

Gruß, Thomas
 

Miss Marple

Geocacher
Hey,
wenn du da warst kannste ja mal berichten wie es war.
Ich hab auch vor im April auf Teneriffa Uraub zu machen und würd gern mal wissen wie die caches da so sind ;)

Gruß MissMarple
 

Mogel

Geomaster
Teneriffa-Empfehlungen gibt es u.a. in meinem Profil. Die Liste stammt zur Hälfte von mir selber, zum Teil wurde sie zusammengestoppelt aus anderen Meldungen. Viel Spaß und bedenkt, dass das Cachewetter im Südwesten noch deutlich besser ist als sonst wo auf der Insel.

Die Caches sind zum Großteil sehr cool und werden auch gut gewartet. Empfehlenswert ist es dringend, das eine oder andere Ersatzdöschen mitzunehmen. Besucht auch den Nachbarthread hier!
 
Oben