• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MEGA-Event-Video

21Rockerz

Geocacher
Zum Video: Das hätte man auch in einen 20 bis 30 Sek. Trailer packen können.

Zu Moenk: Was ist daran nicht 'Standardformat' wenn man sein Clip(oder wie man diese 11Minuten nennen soll) bei GoogleVideo uploadet?

:idea:
 
OP
A

Anonymous

Guest
So, die 30 Sekunden die ich hier laden konnte waren etwas schlicht für meinen Geschmack und den Stand der heutigen Technik. Mit Modem macht das eben keinen Spaß.
Ich habe schon gesehen wie eine Wiese nach 3000 Besuchern aussieht. Also vom satten grün kann man sich verabschieden. Denoch ist der Fred hier lustig.
 

°

Geocacher
pom schrieb:
So aus dem Stand weiß ich jetzt nicht, welches der beiden Drehbücher eher Poor-Liter-Preis-verdächtig ist... :wink:
Drehbücher? Welche Drehbücher? Ich glaube in der Hinsicht gilt für beide Videos "weder noch"

und ich steh dazu!
 

DocW

Geowizard
pom schrieb:
° schrieb:
... und wo wir schon bei Filmchen sind. Hier mein aktueller Neujahrsgruß:
http://www.youtube.com/watch?v=qXGclKYTxgM
So aus dem Stand weiß ich jetzt nicht, welches der beiden Drehbücher eher Poor-Liter-Preis-verdächtig ist... :wink:
Schlecht kann ich besser 8)
http://www.youtube.com/watch?v=aHNqwCLfVoI

Beachtet die professionelle Kameraführung, und ich war nüchtern, da meine Tochter noch lange nicht fahren darf :lol:
 

pullermann

Geocacher
Also ich finde die Qualität, hmm, naja, vorsichtig ausgedrückt, mangelhaft. Davon abgesehen ist es viel zu lang, da schläft man während des Guckens ein :shock:
Zumal ich mich frage, was mir das Video vermitteln soll. Das es dort in dem Ort nix gibt, warum ich da hinfahren soll? :?
Es wäre schön gewesen, wenn der Drehbuchautor mehr auf das Event an sich eingegangen wäre. Das dort ne Wiese ist, wo sich dann 500 Leute um den Grill stellen, habe ich mir ja schon gedacht. Und das da nen wackliger, abgewrackter Basketballkorb hängt, lockt mich als Cacher echt nicht an.
Also wenn schon Video, dann bitte in halbwegs ordentlicher Qualität, und in kürzerer, dafür aber informativerer Fassung. So schreckt das eher ab :roll:


@HHL: ist dein Rechner kaputt?
 
Ob das Video hilfreich ist, um das Event zu pushen, na ich weiß nicht. Daß sich in Hankensbüttel Fuchs und Hase gute Nacht sagen, wußte ich schon (ich habe Verwandtschaft dort), aber das auch noch auf über 11 Minuten verwackeltem und unscharfen Film mit Aufnahmen von Hankensbüttel im Spätherbst so richtig deutlich zu machen, finde ich nicht wirklich geschickt. Eine Bildergalerie vom Eventplatz und nahen netten Cachelocations im Sommer wäre nach meiner Ansicht eine klügere Alternative.

Nebenbei: Da ein Megaevent angepeilt ist, wäre es ratsam, sich mit der Gemeindeverwaltung / der örtlichen Bauernschaft ins Benehmen zu setzen. Das größte Ereignis dort ist das jährliche Sportfest. Wenn da tatsächlich völlig unerwartet 500 Leute auftauchen, möchte ich die Gesichter (und Reaktionen) der Einheimischen mal sehen :shock:

Gruß
PaulHarris
 
OP
A

Anonymous

Guest
mattes + paulharris schrieb:
Das größte Ereigniss dort ist das jährliche Sportfest...

Watt, in dem Dorf gibt es kein Schützen- oder Erntefest?

Dann mal schnell bei der Gemeinderegierung vorgesprochen, und die auf die mind. 500 Leute vorgewarnt......den Platz erkennt am Montag niemand wieder, vorallendingen wenn es regnen solte. Und erst den Parkplatz. Bei +/- 350 Cachemobilen auf einer Wiese.....der Agrarökonom freut sich....

-Andreas-
 

Guido-30

Geowizard
Über das Video wurde ja schon alles geschrieben.
Aber es müssen auch erst mal 500 Leute erscheinen. Wobei ich für die Wiese und den restlichen Ort das irgendwie nicht hoffe.

Aber wo wir gerade bei Videos sind:
http://www.youtube.com/watch?v=lqP33uvyWs0&mode=related&search=
Hoffe nur, dass das Event besser klappt.

Beste Grüße
Guido
 

eigengott

Geowizard
radioscout schrieb:
das Event hat noch nicht stattgefunden.

Genau deswegen sollte man ja nicht vorher meckern. Ich überlege nur noch, wie ich das mit der gerne gemachten Aussage "man muss ja nicht jeden Cache machen!" vereinbaren kann. :roll:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Pullermann schrieb:
...

@HHL: ist dein Rechner kaputt?
:roll: :shock:
nöhö. ich war nur gerade eine woche slightly offline in bochum.
zu dem event habe ich bereits alles gesagt. die kinder demontieren sich ja bereits selber. 8)
das wird wohl eher eine lachnummer.

happy hunting.
micros an die wand. 8)
 
OP
A

Anonymous

Guest
das video ist ja geil.
c040.gif


Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.
 

alex3000

Geowizard
Das Video erinnert mich an... hmm.... moment mal, wo war das noch gleich... ahhh, gleich hab ichs *wühl* *klimper*

Ah ja, das hier war es:

Video
 

alex3000

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
Der war aber jetzt böse ... :roll:

Hankau hätte mich wirklich interessiert, vor allem weil ich da Hannover, Magdeburg und Berlin mitdrangepackt hätte.

Aber bei dieser tristen Zurschaustellung von den dort wohl herausragendsten Dorfjuwelen vergeht mir wirklich die Lust.
 

alex3000

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
Nimm dies :twisted: oder dies :wink:

Ich dachte ja, die Veranstalter versehen ihr Video damit und liefern noch was Brauchbares nach. Ansonsten würde ich das als Gammelvideo :twisted: bezeichnen.
 

Windi

Geoguru
alex3000 schrieb:
Hankau hätte mich wirklich interessiert, vor allem weil ich da Hannover, Magdeburg und Berlin mitdrangepackt hätte.

Aber bei dieser tristen Zurschaustellung von den dort wohl herausragendsten Dorfjuwelen vergeht mir wirklich die Lust.

Mich hat es auch eher verschreckt.

Kann man die Youtube-Videos eigentlich auch downloaden? Falls jemand fragt: Nein, dieses Video will ich nicht.
 
Oben