• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching.com - Welche Regel nervt am meisten?

Ilsebilse

Geomaster
radioscout schrieb:
"Fast forward". Wurde wegen des vorhandenen "Wow-Faktors" und weil es neu war freigegeben.

Mittlerweile mit echter Dose und der Bulli hat einen Account, mit dem er sich im Voraus auf Events anmeldet - damit mit Geduld deutschlandweit auch mit geringem Anfahrtsweg zu finden! Mal ehrlich, das ist doch toller Service, ein Cache, der zu Dir kommt! :lol:

P.S.: Demnächst besteht auch für Thüringer Loggelegenheit! :wink:
 

pom

Geoguru
Die einzige Regel, die wirklich nervt, ist das jeder Scheiß veröffentlicht werden muss, selbst wenn der Owner (übrigens kein Newbie) von vornherein androht, Logs zu löschen, in denen die Müllberge thematisiert werden, in die er seine beschissene Filmdose geworfen hat. Solche Frechheiten müssen unterbunden werden, nicht Caches, die 160,8 m an einem anderen oder hinter einem Zaun liegen.
 

morsix

Geowizard
pom schrieb:
Die einzige Regel, die wirklich nervt, ist das jeder Scheiß veröffentlicht werden muss, selbst wenn der Owner (übrigens kein Newbie) von vornherein androht, Logs zu löschen, in denen die Müllberge thematisiert werden, in die er seine beschissene Filmdose geworfen hat. Solche Frechheiten müssen unterbunden werden, nicht Caches, die 160,8 m an einem anderen oder hinter einem Zaun liegen.

Tja, leider sind manch interessante PLätze tatsächlich vermüllt, insb. Lost Places, aber desswegen gleich ein Log löschen weil das jemand erwähnt??? Ich würde zwar auch in der Beschreibung evtl. "Handschuhe" empfehlen ... vieleicht sogar auf Müll aufmerksam machen ... aber Logs löschen? Das ist doch echt scheisse. Im Übrigen muß man nicht wirklich jede Minidrecksruine zu einem LP-Cache machen (Suche das verlassene Dixi-Klohäuschen, die Dose ist unter dem Abortdeckel) Die imposanten LPs sind meist eh nur im "Eingangsbereich" richtig vermüllt.

Da das Ursprungsthema aber Egoisten beim cachen waren und auch oft das Thema "Anfängercache" dabei angeschnitten wurde ... Hab mich vor ein paar Tagen mal wieder in der Arbeit über mein Hobby ausgelassen. Dabei sagte mein neuer Kollege: "Ist ja geil, da häng ich ne Metalldose an meinen Gartenzaun und mach den Generator von nem elektrischen Weidezaun dran" ... Na Mahlzeit! Dann lieber keinen Cache verstecken :evil:

Grüße
Rudi
 

pom

Geoguru
morsix schrieb:
Da das Ursprungsthema aber Egoisten beim cachen waren und auch oft das Thema "Anfängercache" dabei angeschnitten wurde ...
HA! Jetzt ist Dir genau das gleiche passiert wie mir vorhin beim Posten. ich hab die beiden Themen erst durcheinander geworfen.
:D
Dein Kollege ist auch irgendwie Rockenrohl, oder? :wink:
 

Bonnie-Treiber

Geocacher
morsix schrieb:
...Dabei sagte mein neuer Kollege: "Ist ja geil, da häng ich ne Metalldose an meinen Gartenzaun und mach den Generator von nem elektrischen Weidezaun dran" ...
Wobei, die Idee ist doch recht erfrischend :lol:
Dann noch vor dem Wohnzimmerfenster im Vorgarten und der Spass ist perfekt. :wink:
 

morsix

Geowizard
pom schrieb:
morsix schrieb:
Da das Ursprungsthema aber Egoisten beim cachen waren und auch oft das Thema "Anfängercache" dabei angeschnitten wurde ...
HA! Jetzt ist Dir genau das gleiche passiert wie mir vorhin beim Posten. ich hab die beiden Themen erst durcheinander geworfen.
:D
Dein Kollege ist auch irgendwie Rockenrohl, oder? :wink:


:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

UFFF!
Ja Peinlich ....

Der Kollege hat immer so spitzenideen, kürzlich hat er in der Mittagspause so erzählt, was er mit diesen nervenden Radlern anstellen würde wenn er dürfte ... Hab ihn so labern lassen und dann gesagt, daß ich täglich mit dem Rad zur Arbeit komme ...

HAHAHA
War eine lustige Situation die da entstanden ist.
Grüße
Rudi
 

mathe

Geocacher
pom schrieb:
Die einzige Regel, die wirklich nervt, ist das jeder Scheiß veröffentlicht werden muss, selbst wenn der Owner (übrigens kein Newbie) von vornherein androht, Logs zu löschen, in denen die Müllberge thematisiert werden, in die er seine beschissene Filmdose geworfen hat. Solche Frechheiten müssen unterbunden werden, nicht Caches, die 160,8 m an einem anderen oder hinter einem Zaun liegen.

Jau genau DER!! Hier wurde mein Log gelöscht, weil ich es wagte "Schmuddelecke" zu schreiben. Nix schlimmeres. Eigentlich wäre bep..t richtig. Was für ein netter Owner.
gruß Mathe
 

radioscout

Geoking
pom schrieb:
Die einzige Regel, die wirklich nervt, ist das jeder
...
Ich begreife es auch nicht.
Da steht in jedem Log was vom Müll. Und jeder schreibt, daß man solche Caches nicht mag und der Müll eklig ist und alle Vorlogger recht haben, der Cache ist wirklich eklig.
Warum sucht man nach einem Cache, wenn man vom Müll weiß und einen sowas stört?
Warum fängt keiner an und macht CITO?
 

radioscout

Geoking
Starglider schrieb:
Mich nerven manche Logbedingungen mehr als alle Guidelines zusammen.
Volle Zustimmung.
Am besten einfach ignorieren und diesen Ownern keine Bestätigung geben. Wenn sie Spaß haben, andere Cacher zu schikanieren, können sie ja ihre Caches gegenseitig suchen.
 
Oben