• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ganz kalter Reifen? Nicht ganz!

OP
P

pom

Geoguru
TKKR schrieb:

Außer dem Geier weiß das wohl keiner so genau.
Mein letzter Wissensstand ist: geplanter Baubeginn in 2006. Vorher schon wird aber sicherlich ein Großteil der Bauten abgerissen. Die Abrissarbeiten laufen bereits auf Teilen des Geländes.

Ahoi,
Pom schrob.
 

radioscout

Geoking
schnecke69 schrieb:
Solange sich archivierte Caches noch loggen lassen, ist die Idee doch praktikabel !
Dank dieses Hinweises könnte auch diese Möglichkeit bald entfallen. Als virtuals nur noch in Ausnahmefällen zugelassen wurden hat jemand eine geniale Idee beschrieben: man läßt sich einen traditional approven und ändert hinterher Typ und Text...
 

radioscout

Geoking
Lakritz schrieb:
Den Typ kann man gar nicht selbst ändern. :p
Richtig. Aber man konnte es vor einigen Monaten noch. Und auch die Koordinaten. Und als diese Möglichkeit genutzt wurde, um Caches zu listen, die von den Reviewern nicht approved werden, wurde sie abgestellt.
 

Lakritz

Geowizard
Nein, man konnte es selbst vor mehr als einem Jahr nicht.
Und die Koordinaten kann man nur minimal verschieben.

Es wäre auch Blödsinn, archivierte Caches nicht mehr loggen zu können, weil es ja vorkommt, dass Leute jahrelang ohne GC-Account cachen und ihre Funde irgendwann mal nachträglich online loggen.
 

radioscout

Geoking
Das kann sein. Jedenfalls konnte man damals den Cachetyp und die Koordinaten jederzeit selber ändern. Wenn der Cache gemuggelt wurde, hat man ihn an anderer Stelle neu versteckt und die Koordinaten angepasst. Und wenn er immer wieder gemuggelt wurde, hat man ihn in einen Virtual umgewandelt.
 
Oben