• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching- gegen welche Regel wird am meisten verstossen?

Gegen welche Regel wird am meisten verstossen?

  • Don´t feed the Trolls!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vor dem Suchen muss versteckt werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trade fair

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leitplankenmicros sind bäh

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
A

Anonymous

Guest
Hubatt schrieb:
ok. test bestanden. jmsanta darf eine ehrenrunde drehen, hihi.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.
 

d´Karlsfelder

Geocacher
Wird das hier eine neue Pisa-Studie oder ein Deutschkurs :?:
Im übrigen sind südlich der Donau Apostrophe durchaus üblich.
Man spricht auch so :lol:
grüße
d´Karlsfelder :D
ab auf die Wiese :wink:
 

alex3000

Geowizard
Da Akzente als Deppenapostrophe mittlerweile stark geächtet sind, lassen sich die Deppen was neues einfallen:

 

Lakritz

Geowizard
Ich find's süß, dass man sich so schön über etwas aufregen kann, wenn's erstmal einen griffigen Namen bekommen hat. Aber leider habe ich noch nie einen Apostrophen in einem Cache gefunden. Im Wald ist mir Orthographie meistens scheißegal.
 

alex3000

Geowizard
Tja liebe Lakritz, die Zeiten sind leider vorbei. In den 60ern, ja, da liefen noch mehr APOs durch den Wald. Heute sucht man sie fast vergebens.
 
Oben