• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega-Event: Döner's Tag.

wutzebear

Geoguru
Lakritz schrieb:
DA klingt lecker - ich komme. :D
Und unseren Großen (aka Satansbraten) brauche ich erst gar nicht zu fragen - der kriegt allein beim Wort "Döner" schon glänzende Augen und fängt an, über alle 4 Backen zu grinsen.
 

radioscout

Geoking
Verstehe ich das richtig? Ein "distributed event"? Ein Cachelisting, aber mehrere Locations und die Teilnehmer loggen alle das selbe Event, egal bei welchem "Sub-Event" sie gewesen sind?
Genial!
 

TrickyMD

Geowizard
Ich bin dabei, insofern Magdeburg als Großstadt gilt. Ein paar Cacher dürften wir bei der momentanen Zuwachsrate zusammentreiben können. :wink:
 

Starglider

Geoguru
Lakritz schrieb:
DA klingt lecker - ich komme. :D
Ich auch. Eigentlich egal wohin, aber DA ist wohl irgendwie zentraler.
wutzebear schrieb:
Und unseren Großen (...) kriegt allein beim Wort "Döner" schon glänzende Augen und fängt an, über alle 4 Backen zu grinsen.
Ja, das kann der! Ich habe ihn schon 4-backig grinsen gesehen, sozusagen im Doppelvollmond. Der Anblick ist ... einprägsam.
radioscout schrieb:
Verstehe ich das richtig? Ein "distributed event"? Ein Cachelisting, aber mehrere Locations und die Teilnehmer loggen alle das selbe Event, egal bei welchem "Sub-Event" sie gewesen sind?
So sieht's wohl aus. Ich hätte ja gedacht, so ein "Multi-Event" bekommt man nicht gelistet. Aber das hat moenk ja ganz bestimmt mit einem Reviewer seiner Wahl vorab geklärt.
Und wenn es klappt ist es eine prima Parodie auf den Mega-Event-Wahn, alleine dafür lohnt sich die Teilnahme :D
 

geometer42

Geomaster
TrickyMD schrieb:
Ich bin dabei, insofern Magdeburg als Großstadt gilt. Ein paar Cacher dürften wir bei der momentanen Zuwachsrate zusammentreiben können. :wink:

Kommt drauf an, wie wir Großstadt definieren.

Mein Vorschlag:
Großstadt ist, wo ein Döner's Tag Subevent mit mehr als einem Teilnehmer angemeldet wird.
 

movie_fan

Geoguru
mal so ne frage.... wie soll das ablaufen.. wir hocken uns mit 10-30 leutschen in ne döner bude und futtern da nen döner und was man eben sonst noch so auf events macht, oda wie?!?

mir fällt nämlich nicht wirklich ne döner bude ein, wo der döner schmeckt und so 10 leutchen oda mehr reinpassen....-.-
 

Border

Geoguru
Also ich find das eine richtig gute Idee, auch wegen Völkerverständigung und so. Der Lkr. Esslingen ist natürlich dabei!
 
Oben