• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Training Unit Zero - der Fred zur Serie

OP
º

º

Geoguru
Jein - Dietmar hat gerade online gemeckert dass grün besser passt ... aus offensichtlichen Gründen

Da fällt mir ein: Windi - warum schmeisst Du nie Deinen IM an?
 
OP
º

º

Geoguru
Es gibt auch noch Caches die sind bei dem Wetter schwerer zu finden und man kann nicht eben mal über's Wasser wie bei MD gehen ...

Ich hab gerade mal geschaut und derzeit kann man noch gemütlich 1,5 Sterne bei Terrain für TU8 addieren.

Übrigens liegt der Rekord an Tagen zwischen Auslegen und FTF von einem meiner Caches noch in weiter Ferne. Bei TU7 hat es 64 Tage gedauert >> für TU8 wäre das erst am 16.3. der Fall. Aber das nur nebenbei
 
Oben