• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Cache, zwei Namen.

TKKR

Geoguru
Wenn man mal in dieser Liste schaut steht ganz oben der 'Unapproved cache'
Wenn man ihn anklickt kommt man zum Cachelisting mit dem richtigen Namen nämlich 'Blautalblick 2'

Der Cache ist schon einige Stunden online. Hat sich da die Datenbank verschluckt? Kurzfristig sieht man ja ab und zu, wenn der Cache gerade online geht diese Cachebezeichnung. Aber auf Dauer? Hat schon mal jemand etwas ähnliches gesehen?
89906b26-a035-4444-a181-408c2e077f9c.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
das konnte man vor ein paar tagen auch hier im norden beobachten.
am tag nach der freischaltung des caches wurde in der liste der richtige name angezeigt.
mfg M.B.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Gefunden wurde er ja auch schon. Wird ja dann hoffentlich auch in der Liste erscheinen.
Bei den TBs dauert die Aktualisierung ja auch manchmal ein paar Tage.
 
Da scheint ja absolutes Datenbankchaos zu herrschen!
Zuerst krieg ich eine note eines Caches auf der Watchlist 7 mal hintereinander und jetzt ein Log zu einer Coin "auf meiner Watchlist" die ich gar nicht auf der Watchlist habe! :shock: :?: :?: :?: :?: :?:
 

laogai

Geomaster
TKKR schrieb:
Hat schon mal jemand etwas ähnliches gesehen?
Ja. Ich habe ca. ein halbes Dutzend Mails von Ownern bekommen, deren Listings ich gerade freigeschaltet hatte und diese dann wie bei dir als unapproved cache angezeigt wurden. Ist ein bekannter, aber noch nicht gefixter (spell?) Bug in der Datenbank.
 

laogai

Geomaster
laogai schrieb:
Ja. Ich habe ca. ein halbes Dutzend Mails von Ownern bekommen, deren Listings ich gerade freigeschaltet hatte und diese dann wie bei dir als unapproved cache angezeigt wurden. Ist ein bekannter, aber noch nicht gefixter (spell?) Bug in der Datenbank.
Aus gegebenem Anlaß (hatte heute wieder zwei Anfragen diesbezüglich):
Spätestens nach zwei Tagen wird der Name des Listings in der Liste der nearest Caches korrekt angezeigt!
 
Oben