• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

webcam race (reloaded)

OP
mic@

mic@

Geoking
HONKbuster schrieb:
Die wissen halt was gut ist :twisted: und was eben nicht :twisted: !
Stimmt, es ist immer gut, eine Alternative zu haben :twisted: Besser noch zwei :twisted: :twisted:
Happy caching for the open minded, Mic@
 

-tiger-

Geowizard
laogai schrieb:
** waymarking.com schrieb:
Uh-oh! Your waymark, 'webcam race (Hoover-Dam)' has been denied
by the category owner. The following reason for the denial was given:
We're not really interested in some kind of webcam "race."

1:0 für Waymarking :lol: :lol: :lol:

Warum? Sonderpreis für Lamer? Meine Oma hat auch immer gesagt: "Des neumodisch Ziig kommt mir net ins Haus, des Ziig mit so Atome und so, des isch doch gfäärlich". Und - nein, sie hat natürlich nie einen Innovationspreis bekommen ;)

Tiger
 

eigengott

Geowizard
-tiger- schrieb:
laogai schrieb:
1:0 für Waymarking :lol: :lol: :lol:
Warum?

So ging der Kaiser unter dem prächtigen Thronhimmel, und alle Menschen auf der Straße und in den Fenstern sprachen: "Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich! Welche Schleppe er am Kleide hat! Wie schön sie sitzt!" Keiner wollte es sich merken lassen, daß er nichts sah; denn dann hätte er ja nicht zu seinem Amte getaugt oder wäre sehr dumm gewesen. Keine Kleider des Kaisers hatten solches Glück gemacht wie diese.

"Aber er hat ja gar nichts an!" sagte endlich ein kleines Kind.
 
OP
mic@

mic@

Geoking
radioscout schrieb:
Vorschlag für das nächste Webcam-Race:
Logge mit dem Foto einer beliebigen Webcam nach den üblichen Regeln (GPSr oder Pappschild mit Usernamen im Bild).
Dann kann jeder teilnehmen, ohne daß er zu einer bestimmten Webcam fahren muß und es ist der Besuch einen echten Webcam erforderlich.
Ist zwar kein race geworden, aber ansonsten passt es:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=116870
Happy caching, Mic@
 
Oben